Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!
-
-
ich freue mich, dass es matheo besser geht. sieht doch ganz gut aus. macht weiter so.
unsere daumen und pfoten bleiben vorsichtshalber gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann man denn sagen ab wann er über den Berg ist?
-
Kann man denn sagen ab wann er über den Berg ist?
Die Klinik meinte wohl ab Tag 5. Aber es gibt ja wohl auch gerne mal Rückfälle. Bis wann weiß ich nicht. Jedenfalls sind hier weiter alle Daumen gedrückt...
-
Ich würde mich ja über ein Bild sehr freuen.
Dann wüssten wir endlich, für wen wir hier eigentlich so dolle mitfiebern und Daumen drücken
-
Zwei Wochen würde ich wohl abwarten, bis ich mich ganz sicher fühle. Und so lange hab ich zwei paar Daumen übrig.
-
-
Das Schönste: Der Hund ist wieder bei dir! Und den Rest bis zur vollständigen Genesung schafft ihr gemeinsam. Weiterhin gute Besserung! Daumen bleiben gedrückt. Ich habe leider nur 2. ;-)
-
Wie geht's dem Mäuschen heute?
-
Hallo!
Matheo geht es von Tag zu Tag besser. Er spielt, frisst und bellt. Und entwickelt sich langsam zu einem richtig frechen Welpen ????
-
Wie schön, das freut mich sehr!!
Willst du ihn uns nicht doch mal zeigen? Büddeee....
-
Das ist prima- hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht, weil Du nichts mehr geschrieben hattest (was Du aber natürlich auch nicht musst). Good news!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!