Euer Lieblingsbuch

  • Als Kind hab ich Harry Potter immer und immer wieder gelesen, schau heute immer noch gerne rein.


    Aber die Absolute Lieblingssaga ist und bleibt die Königsmörder Saga. "Der Name des Windes" ist das Buch auf das ich immer zurückgreifen kann und das es immer wieder schafft mich in seine Seiten abtauchen zu lassen.

    OT : Ich finde es auch klasse - es nervt mich nur tierisch, dass es wahrscheinlich niemals nie nicht den letzten Band geben wird. Warum nur?

    Ich auch. Gehört zum Besten, was ich in Punkto Fantasy kenne.

    Mich nervt das auch tierisch!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Lieblingsbuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Buch, das mich als Jugendliche am meisten beeinflusst hat, ist "Musashi" von Ejijo Yoshikawa.

      Hat mich irgendwie bei meiner Selbstfindung begleitet.

      Hm, müsste es vielleicht mal wieder lesen und schauen, ob es mir immer noch so viel sagt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!