SuB- Abbau: Gemeinsam ran an den Speck!

  • :shocked::flucht:

    In Zukunft kauf ich nur noch heimlich! :p

    Nö, das ist doof....:D, ich lese immer mit bei den Bücherleuten und schnappe da dies und das auf und notiere...und wenn ich was kaufe, erzähle ich es auch.


    Impulskontrolle beim Bücherkauf wird völlig überbewertet!:p

  • Ah danke, ich bin nicht allein. :hurra:


    Dann sag wenigstens welche Bücher dir jetzt in den Warenkorb gehüpft sind. :lol:

    Kristin Hannah: "Die Nachtigall"

    James Dashner: "Maze Runner" (4 Bände)

    Jessie Burton: "Die Muse", "Magie der kleinen Dinge"

    Markus Zusak: "Buchdiebin", "Nichts weniger als ein Wunder", "der Joker"

    Paul Auster: "Leviathan"


    (und dann sind da noch die im anderen Thread erwähnten: Helen Calaghan: "Alles Lügen" sowie S.B. Pfeffer: "Life as we knew it")


    Und damit ich nicht ganz OT bin: eventuell könnten davon auch noch welche auf die "2020-unbedingt-Lesen-Liste" wandern, aber natürlich erst, wenn sie wirklich auf meinem SUB liegen. :nicken:

  • Insgesamt hat Maze Runner aber fünf Bände: im Labyrinth, in der Brandwüste, in der Todeszone + die Prequels Kill Order & Phase Null. :pfeif: welche vier hast du geordert? Bzw welches Buch ausgelassen? :lol:

    Da sind ja einige von mir dabei, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu teilen? =) :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!