SuB- Abbau: Gemeinsam ran an den Speck!
-
-

In Zukunft kauf ich nur noch heimlich!

-
20. Dezember 2019 um 14:52
schau mal hier:
SuB- Abbau: Gemeinsam ran an den Speck! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

In Zukunft kauf ich nur noch heimlich!

Nö, das ist doof....
, ich lese immer mit bei den Bücherleuten und schnappe da dies und das auf und notiere...und wenn ich was kaufe, erzähle ich es auch.Impulskontrolle beim Bücherkauf wird völlig überbewertet!

-
Dann sag wenigstens welche Bücher dir jetzt in den Warenkorb gehüpft sind.

-

Ganz genau!

-
Mein Sub ist heute um 20 Bücher gewachsen...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ah danke, ich bin nicht allein.

Kristin Hannah: "Die Nachtigall"
James Dashner: "Maze Runner" (4 Bände)
Jessie Burton: "Die Muse", "Magie der kleinen Dinge"
Markus Zusak: "Buchdiebin", "Nichts weniger als ein Wunder", "der Joker"
Paul Auster: "Leviathan"
(und dann sind da noch die im anderen Thread erwähnten: Helen Calaghan: "Alles Lügen" sowie S.B. Pfeffer: "Life as we knew it")
Und damit ich nicht ganz OT bin: eventuell könnten davon auch noch welche auf die "2020-unbedingt-Lesen-Liste" wandern, aber natürlich erst, wenn sie wirklich auf meinem SUB liegen.

-
Hach, Auster, besonders der frühe...wunderbar. Bitte berichte, wie Du ihn fandest.
-
Alles anzeigen
Ah danke, ich bin nicht allein.

Kristin Hannah: "Die Nachtigall"
James Dashner: "Maze Runner" (4 Bände)
Jessie Burton: "Die Muse", "Magie der kleinen Dinge"
Markus Zusak: "Buchdiebin", "Nichts weniger als ein Wunder", "der Joker"
Paul Auster: "Leviathan"
(und dann sind da noch die im anderen Thread erwähnten: Helen Calaghan: "Alles Lügen" sowie S.B. Pfeffer: "Life as we knew it")
Und damit ich nicht ganz OT bin: eventuell könnten davon auch noch welche auf die "2020-unbedingt-Lesen-Liste" wandern, aber natürlich erst, wenn sie wirklich auf meinem SUB liegen.

Insgesamt hat Maze Runner aber fünf Bände: im Labyrinth, in der Brandwüste, in der Todeszone + die Prequels Kill Order & Phase Null.
welche vier hast du geordert? Bzw welches Buch ausgelassen? 
Da sind ja einige von mir dabei, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu teilen?

-
Die Magie der kleinen Dinge gucken wir gerade als Serie. Sehr liebevoll gemacht

-
Die Magie der kleinen Dinge gucken wir gerade als Serie. Sehr liebevoll gemacht

Davon gibt's ne Serie?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!