SuB- Abbau: Gemeinsam ran an den Speck!

  • Nesa8486 hat dir "Das Reich der sieben Höfe" nicht gefallen?

    Überhaupt nicht. Nach 10 von 16h hab ich es abgebrochen, ich konnte und wollte nicht mehr. Die Sprecherin war auch teilweise nicht so toll. Aber auch inhaltlich... :no: so richtig von Inhalt mag ich da gar nicht reden :ops: zum Einschlafen hör ich ja durchaus mal Fantasy mit Liebesgeschichte, aber da war es eigentlich Lovestory mit n bisschen Fantasy. Zuerst hat sie den Typen so gehasst, dann plötzlich wurde starke Liebe draus und eigentlich ging es dann ständig nur darum. Wirklich viel ist sonst nicht passiert. Als ich mir dann die Klappentexte zu den restlichen Bänden durchgelesen hab, war es dann endgültig vorbei. Wie man 480 Seiten in 16h (!!) reinkriegt, ist mir auch etwas schleierhaft, ich schau seitdem immer mal aus Neugier, wie viele Seiten die anderen Hörbücher eigentlich haben. Bei 16h ist man eigentlich bei deutlich mehr Seiten. Nee, mir war es deutlich too much.

  • Hast du Blinde Vögel von Poznanski auch schon? Das ist nämlich Band 2. Fünf, Blinde Vögel, Stimmen und dann Schatten =) (da hab ich nicht aufgepasst bei der Bestellung, nun ist Schatten höher als die anderen drei :( )

    Das ist mir erst nachher aufgefallen, dass von der Reihe noch eines fehlt, aber danke für den Hinweis.

  • Hast du Blinde Vögel von Poznanski auch schon? Das ist nämlich Band 2. Fünf, Blinde Vögel, Stimmen und dann Schatten =)

    Oh, gut dass du es sagst. Ich hab Blinde Vögel hier, wusste aber gar nicht, dass das zu einer Reihe gehört. :ops:

  • Hast du Blinde Vögel von Poznanski auch schon? Das ist nämlich Band 2. Fünf, Blinde Vögel, Stimmen und dann Schatten =)

    Oh, gut dass du es sagst. Ich hab Blinde Vögel hier, wusste aber gar nicht, dass das zu einer Reihe gehört. :ops:

    Man kann es theoretisch auch einzeln lesen, aber im Leben von Bea spielt sich schon ein wenig was ab. Die Fälle an sich sind aber abgeschlossen. Und allgemein find ich die Reihe durchaus empfehlenswert =)

  • - Jennifer McMahon – Winter People

    - Salman Rushdie – Mitternachtskinder

    - Salman Rushdie – Die satanischen Verse

    - Miriam Toews – Die Aussprache

    - John Williams – Stoner

    - Justin Cronin – Der Übergang

    - Justin Cronin – Die Zwölf

    - Stella Müller-Madej – Das Mädchen von der Schindler-Liste

    - Grant McKenzie – Die Stimme des Dämons

    - Ursula Poznanski – Erebos 2

    - Ursula Poznanski – Layers

    - Mark Haddon – Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone

    - Scott O’Dell – Insel der blauen Delphine

    - Amos Oz – Eine Geschichte von Liebe und Finsternis

    - Ernest Hemingway – Wem die Stunde schlägt

    - Thomas Glavinic – Die Arbeit der Nacht

    - Dennis Lehane – Shutter Island

    - Philip Pullman – Northern Lights

    - Adam Nevill – The Ritual

    - Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt

    - Daniel Kehlmann - Tyll

    - Toni Morrison – Liebe

    - Toni Morrison – Menschenkind

    - Vera Buck – Runas Schweigen

    - Siri Hustvedt – The Summer Without Men

    - Kai Meyer – Die Seiten der Welt

    - Jerome D. Salinger – Der Fänger im Roggen

    - Emily Wu – Feder im Sturm – Meine Kindheit in China

    - Christopher Paolini – Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter

    - Julia Navarro – Alles, was die Zeit vergisst

    - Ian McEwan – Kindeswohl

    - Jojo Moyes – Ein ganzes halbes Jahr

    - Sven Kemmler – und was wirst du, wenn ich groß bin?

    - Liu Cixin – Die drei Sonnen

    - George R. R. Martin – A Storm of Swords/I: Steel and Snow

    - George R. R. Martin – A Storm of Swords/II: Blood and Gold

    - Jess Kidd – Der Freund der Toten

    - Stephen King – Dr. Sleep

    - Stanisław Lem – Solaris

    - Anna Seghers – Das siebte Kreuz

    - Ken Follett – Kinder der Freiheit

    - Klaus Cäsar Zehrer - Das Genie


    - Patricia B. McConnell - Das andere Ende der Leine

    - Stephen Hawking - Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit

    - Melanie Joy - Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen

    1. Das Schneemädchen - Eowyn Ivey
    2. Die Betrogene - Charlotte Link
    3. Das Haus der Schwestern - Charlotte Link
    4. Der fremde Gast - Charlotte Link
    5. Nächte in denen Sturm aufzieht - Jojo Moyes
    6. Harry Potter und die der Orden des Phönix - J.K. Rowling
    7. Harry Potter und der Halbblutprinz - J.K. Rowling
    8. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - J.K. Rowling
    9. Dark Wonderland - Herzkönigin - A.G. Howard
    10. Shining - Stephan King
    11. Runas Schweigen - Vera Buck
    12. Drei Männer im Schnee - Erich Kästner
    13. Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern
    14. Ruf der Wildnis - Jack London
    15. Das Hexenbuch von Salem - Kathrine Howe
    16. Indigosommer - Antje Babendererde
    17. Isegrim - Antje Babendererde
    18. Der Gesang der Orcas - Antje Babendererde
    19. Das Lied der weissen Wölfin - Claire Bouvier
    20. Ein schwedischer Sommer - Eva Seifert
    21. Die Bienenhüterin - Sue Monk Kidd
    22. Die Wanderhure - Iny Lorentz
    23. Der Medicus von Saragossa - Noah Gordon
    24. Nebra - Thomas Thiemeyer
    25. Die Reise des Karneolvogels - Der Wanderzirkus - Jeanette Lagall
    26. Die Stunde der Schuld - Nora Roberts
    27. Lilien im Sommerwind - Nora Roberts
    28. Der Totenzeichner - Veit Etzold
    29. Der Engelsbaum - Lucinda Riley
    30. Vivian und ein Mund voll Erde - Stefanie Zweig
    31. Der Mädchenfänger - Jilliane Hoffman
    32. Insomnia - Jilliane Hoffman
    33. Der kleine Hobbit - J.R.R. Tolkien
    34. Sakrileg - Dan Brown
    35. Der Übergang - Justin Cronin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!