Hund gut durch den Winter bringen

  • Bea11 Ihr habt eindeutig ein Dominanzproblem, wieso lässt du dich von deinen Hunden so terrorisieren? :shocked:

    Hast im Thread ja genug Input bekommen, zeig denen mal wo der Frosch die Locken hat! Eine Ganzkörper-Epoxidbehandlung stellt auch den renitentesten Hund ruhig.

  • Oh ein neuer Winterpflege Thread :lol:

    Also wir fangen ja schon im Herbst an.

    Da wird der Hund komplett kahl rasiert, ja auch die Pfotenhaare.

    Dann den Hund mit einer guten Flasche Olivenöl komplett übergießen und einmassieren.

    Zu ersten perlt der Regen super ab und auch das Schnee und Eisklumpen Problem hat sich von selbst erledigt.

    Auf eine schöne Winterzeit :bindafür:

  • Da ich nicht mit den Hunden Gassi gehe habe ich auch keine Frisurprobleme. :ka:


    Gib das Epoxid Smortie, die kann ihr Sofa damit vor dem öltriefenden Hund schützen.

  • Elendig nass von oben, Hunde interessiert das nicht, ich MUSS mit raus, 3-Wetter-T... versagt, meine Frisur ist im Ar...

    Da hast aber eindeutig du als Halter versagt. Wieso hast du deinen Hunden nicht beigebracht, dass sie dir nach dem Gassi die Frisur trockenschlabbern und mit den Pfoten durch die Haare wuscheln, damit du wieder salonfähig aussiehst? :klugscheisser:

  • Elendig nass von oben, Hunde interessiert das nicht, ich MUSS mit raus, 3-Wetter-T... versagt, meine Frisur ist im Ar...

    Da hast aber eindeutig du als Halter versagt. Wieso hast du deinen Hunden nicht beigebracht, dass sie dir nach dem Gassi die Frisur trockenschlabbern und mit den Pfoten durch die Haare wuscheln, damit du wieder salonfähig aussiehst? :klugscheisser:

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Deswegen rate ich auch dringend zum Hundetrainer, bevor sich die Lage noch mehr zuspitzt.

  • Okay, ich sehe, ich muss in mich gehen, hier läuft eindeutig alles falsch. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt und...

    Wieso hast du deinen Hunden nicht beigebracht, dass sie dir nach dem Gassi die Frisur trockenschlabbern und mit den Pfoten durch die Haare wuscheln, damit du wieder salonfähig aussiehst?

    ... das muss ich unbedingt clickern!

  • Bea11

    Tja, ich sag doch, rasier die Hunde bis zur Haut ab, lass sie bei Frost alleine raus und warte bis du Hunde der Marke Steiff hast und all deine Probleme erledigen sich von selbst.

  • Mein Mann schlägt gerade noch Himbeeressig vor, so als Überzug, dann duftet die Chose....äh...der Hund viel besser. Friert auch nicht so schnell, der Essig und fürn Salat taugt der auch.

    Selbst angesetzt natürlich, soviel Respekt muss sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!