Die Aussprache eurer Hundenamen
-
-
meine Hunde:
Teetou = Titu
Garou = Garu - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Aussprache eurer Hundenamen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Emil spricht man wie man es schreibt, mit langem E. Also Eeemil. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand Schwierigkeiten haben könnte den Namen richtig auszusprechen, aber ich hab schon mehrfach Imil gehört
-
Ich dachte eigentlich auch nicht, dass jemand "Amber" falsch aussprechen würde.
Für mich war klar, dass man es englisch- also EMBER- ausspricht.
Einige haben sie Anfangs aber tatsächlich mit AMBER (sowie man es schreibt) angesprochen
-
Bubi ist sicher auch selbsterklärend.
Andersrum bekommt es aber kaum einer hin, den Namen aus dem hören heraus zu schreiben. Bubbi, Bobby, Bubby....
-
Mein Hund heißt Ruby und wird Rubi ausgesprochen. Verdammt viele sprechen es Englisch aus oder meinen sie heißt Rudi.
Emil spricht man wie man es schreibt, mit langem E. Also Eeemil. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand Schwierigkeiten haben könnte den Namen richtig auszusprechen, aber ich hab schon mehrfach Imil gehört
Mein Vater heißt Emil und der hat schon x Varianten seines Namens gehört. Von Ämil bis zu Email war alles dabei...
-
-
Also, hätte ich zwei Hunde, würde ich sie Sushi und Sashimi nennen, aber das ist ein anderes Thema
.
Bronz = Bronz
Aussprache also deutsch und wie geschrieben, wie die Legierung Bronze, nur ohne das e hinten dran.
Viele sprechen es aber amerikanisch als Bronx aus, den Stadtbezirk von NY. Würde im optischen Sinne zu ihm passen, bissl prollig angehaucht halt
-
Vespa heisst wirklich Vespa wie der italienische Töff und wird auch so ausgesprochen.
Ab und zu verstehen dir Leute Vesta oder Wespe, aber die meisten denken sich wohl, dass das eh nur ein schräger Übername ist.
-
Yoshi ist eigentlich selbsterklärend ... Joschi. Meine Oma hat mit der Aussprache aber tatsächlich Schwierigkeiten und sagt immer Schoschi
-
Schoschi
Dabei finde ich das komplizierter zum Aussprechen als Yoshi
-
Schoschi
Dabei finde ich das komplizierter zum Aussprechen als Yoshi
Ich auch. Und das Lustige dabei ist ja, dass mein Vater (also ihr Sohn) Jürgen heißt. Da sagt sie ja auch nicht Schürgen
So versuche ihr immer die Aussprache von Yoshi "beizubringen" ... Hilft aber auch nicht
Naja Yoshi freut sich auch wenn sie ihn mit Schoschi anspricht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!