Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Freund wollte vorhin wussen, was im Adventskalender war und war wider erwarten total begeistert und hat gleich den Hund geschmückt. Die beiden hatten echt Spass dabei und wir haben jetzt den Karl Lauterbach der Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei Esslöffel. Zum Trüffel ausgraben.
-
Eine Tages-Nachtcreme, two in one quasi…..
-
Auch am 4.12. ein Stück Schoki und leider schon wieder ne Rubbellosniete
-
Das war am 3. bei den Miezen drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links von DM, rechts von Trixi.
Das war für den Hund drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links von Tiierisch, rechts von Trixi (so kleine Herzen).
Das war in den Pflege- bzw. Beauty-Kalendern drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links Balea, rechts Glossybox.
Und nun noch die 2 Food-Kalender:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links DM (die waren mega lecker), rechts Lindt.
@Alana3010 :
Danke dir für den Hinweis. Tatsächlich ist in dem Kalender von Tiierisch einiges verrutscht. Mal schauen, wie das noch so wird. Die eine Seite musste ich bereits mit Klebestreifen wieder fest machen.
-
-
Ich habe auch den Kalender von DM und fand die Schneebälle gestern total klasse! Überhaupt trifft der Kalender voll meinen Geschmack und ich werde ihn nächstes Jahr definitiv wieder kaufen
Und weil du den Kalender auch hast, packe ich das von heute in den Spoiler
Spoiler anzeigen
Heute waren getrocknete Apfelscheiben drin :)
-
Bei mir waren je ein Waterdrop Defence drin
-
Bei mir gab es heute ein Truthahn Stuffing Gewürz und eine goldene Lindor Kugel.
-
Im Getdigital Kalender war heute
Spoiler anzeigen
Ein Trumpf Kartenspiel von the Walking Dead. Schön albern, mit Vergleich von Ekel, Verwesung und so.
Den Sauberkunstkalender muss ich nicht spoilern. Im Männerkalender war eine Zitronenseife drin und bei mir nichts. Ist letztes Jahr schon passiert. Ist in ein anderes Fach gerutscht. Sehe ich dann also später...
-
Türchen 2 vom Dschungel Adventskalender ist endlich geknackt.
Da habe ich es mir selbst deutlich schwerer gemacht
Türchen 3 ist auch schon fertig.
Nachdem ich kurz auf der falschen Fährte war, ging es danach umso schneller voran.
Jetzt sehe ich mir mal die Tür 4 an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!