Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Bei mir war gestern ein Büchlein aus den 60ern drin: „unser Gamswild“. Und heute ein Haferriegel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SheltiePower war letztes Jahr nicht die Eishöhle? Jetzt bin ich verwirrt
aber ja, der hat so Türchen wie der von Ravensburger. Ich mach heut Abend mal ein Foto. :)
Ist dies nicht in diesem Jahr?
Ich weiß es echt nicht!
Aber danke, gern!
-
Den mit der Eishöhle hatten wir letztes Jahr. :)
Den Kalender kann man aufklappen, dann sieht er so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gibt es eine Uhrzeit ab der wir auf Spoiler verzichten?
Vernasche die Welt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sauberkunst
Festes Shampoo Schneeflocke in Probiergröße
-
-
Mittlerweile kann ich pro Tag insgesamt 9 Adventskalender öffnen. So viele hatte ich noch nie
. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass davon 2 für die Miezen ( Trixie Premio und Dein Bestes) und 2 für den Hund (Trixi und Tiierisch) sind. Zudem teile ich mir ja den Vernasche-die-Welt-Kalender mit meinem Mann. Zudem hat mein Mann auch noch einen eigenen von mir selbstbefüllten Adventskalender.
Im Balea (DM) war das an den ersten beiden Tagen drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Glossybox war das in den ersten beiden Tagen drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das 2. ist ein Blush mit Bronzer.
Im Dein Bestes (Katze - DM) war das in den ersten beiden Tagen drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Katzen fanden beides lecker.
Im Trixi-Kalender für die Katzen war am 1. Tag ein Stück Hähnchenfilet und am 2. Tag so Geschnetzeltes drin. Im Hundekalender von Trixi waren am 1. Tag kleine Knöchelchen drin und am 2. kleine Tierfigurkekse.
Im Bio-Kalender (DM) befand sich am 1. Tag eine kleine Packung Müslie und am 2. Tag ein kleiner Schoko-Puffreis-Riegel drin.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier kommt noch der Inhalt der ersten 2 Tage vom Tiierisch-Adventskalender:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten teile ich mir mit meinem Mann noch einen Lindt-Kalender mit so kleinen Schokokugeln, welchen wir von meinen Eltern geschenkt bekommen haben.
-
Mittlerweile kann ich pro Tag insgesamt 9 Adventskalender öffnen. So viele hatte ich noch nie
. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass davon 2 für die Miezen ( Trixie Premio und Dein Bestes) und 2 für den Hund (Trixi und Tiierisch) sind. Zudem teile ich mir ja den Vernasche-die-Welt-Kalender mit meinem Mann. Zudem hat mein Mann auch noch einen eigenen von mir selbstbefüllten Adventskalender.
Im Balea (DM) war das an den ersten beiden Tagen drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Glossybox war das in den ersten beiden Tagen drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das 2. ist ein Blush mit Bronzer.
Im Dein Bestes (Katze - DM) war das in den ersten beiden Tagen drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Katzen fanden beides lecker.
Im Trixi-Kalender für die Katzen war am 1. Tag ein Stück Hähnchenfilet und am 2. Tag so Geschnetzeltes drin. Im Hundekalender von Trixi waren am 1. Tag kleine Knöchelchen drin und am 2. kleine Tierfigurkekse.
Im Bio-Kalender (DM) befand sich am 1. Tag eine kleine Packung Müslie und am 2. Tag ein kleiner Schoko-Puffreis-Riegel drin.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier kommt noch der Inhalt der ersten 2 Tage vom Tiierisch-Adventskalender:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten teile ich mir mit meinem Mann noch einen Lindt-Kalender mit so kleinen Schokokugeln, welchen wir von meinen Eltern geschenkt bekommen haben.
Das, was du heute im tiierisch Kalender hattest, ist von Türchen 14 runtergefallen.
Es ist eigentlich was anderes drin. Schau mal im Feld unter dem 2er. Dürfte wie bei uns verrutscht sein.
-
Ein Stück Schoki und eine Rubbellosniete
-
Heute, eine Duschcreme.
-
Gute-Laune-Tee (mit Mate und Zitronengras).
Kann ich brauchen, die Gute Laune.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!