Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
2x Sky Waterdrop (habe zwei mal den selben Kalender :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab von meiner Mama wieder einen Duft Teelicht Kalender von Partylite bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freu mich immer so dermaßen darüber
Heute hatte ich „Peppermint Bark“
-
Ich hab von meinen Eltern den Alverde-Adventskalender bekommen.
erstes Türchen war eine Tube Handcreme
-
Meine Tochter hat einen Kalender von "die 3 !!!"
Wir müssen jeden Tag eine Geschichte lesen und ein Rätsel lösen damit wir das richtige Türchen finden. Da sind keine Zahlen drauf sondern nur ein großes Bild mit Türchen.
Dann einen von Haribo und einen von Lindt. Der ist von der Firma wo Männe arbeitet. Davon haben wir noch 20 Stück hier
mega lecker.
Ich habe einen von Kinder und Lindt und Männe mit Chips und Lindt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab ich als Einzige einen Sauberkunst-/Seifenkalender? Wenn ja, mache ich Bilder.
Ansonsten hängt hier auch einer von "Vernasche die Welt".
Berichtest du, ob du bei Vernasch die Welt immer das selbe hast wie ich? Das wäre cool
Ich hatte auch dasselbe drin, werde es aber erst morgen probieren. Freue mich aber schon darauf
-
-
Hab ich als Einzige einen Sauberkunst-/Seifenkalender? Wenn ja, mache ich Bilder.
Nein, bist du nicht.
Heute war das im Sauberkunstkalender:Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nein, bist du nicht.
Heute war das im Sauberkunstkalender:Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was für ein tolles Foto von Anju im Avatar
-
Ich hab mir auch den Sauberkunst Kalender gegönnt und finde die Seife heute schonmal ganz toll.
Dann haben wir noch einen Rum Adventskalender, den machen wir aber immer erst abends auf, der ist für meinen Freund und mich gedacht. -
Ich freu mich so die auszuprobieren. Mach ich vielleicht gleich morgen früh.
-
Ich hab von meiner Mama wieder einen Duft Teelicht Kalender von Partylite bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freu mich immer so dermaßen darüber
Heute hatte ich „Peppermint Bark“
Der ist ja toll. 🤩 Der wäre was für meine Tochter. Wo kann man den kaufen? In einem bestimmten Internetshop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!