Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Mein Sauberkunst Kalender hat noch ca 10 Tage gebraucht nach derselben Versandankündigung und dem tatsächlichen Versand. Also irgendwie arbeitet da die Logistik seltsam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Moomin Kalender ist da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bekam sogar noch zwei Pröbchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du den schon aufgemacht???
-
Nein, das sind Gratis Proben. Die hat mir der Shop freundlicherweise mit ins Paket gelegt
Und den Glöggy-Tee hab ich zusätzlich bestellt.
Spoiler anzeigen
Aber der blöde Kater... Der hat beinahe ein Türchen geöffnet, weil der Drecksack der Ansicht ist, es wäre seiner
-
-
Gestern hat mein Mann in der Arbeit einen Lindt Adventskalender geschenkt bekommen und an mich weiter gereicht
In meinem Ankerkraut Adventskalender war ein U.S. Turkey Gewürz.
-
-
Ich darf jetzt rätseln
-
Ich hab mir noch kurzfristig einen Adventsome-Adventskalender zu Weihnachten gewünscht (und bekommen), obwohl ich schon weiß was drin ist.. aber nur teilweise, gelobt sei ausnahmsweise mein schlechtes Gedächtnis
Heut gabs da drin einen veganen Elisenlebkuchen in allerliebster Verpackung. Probiere ich heut Abend. :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In meinem vom Freund selbstgemachten Adventskalender war eine Apfel-Zimt-Marmelade, drei Keksausstecher (Knochen, Eule und Totenkopf, die letzteren so mit Muster) und ein Becher Eiscreme. Also der war natürlich nicht drin, es war ein Zettel drin auf dem "Eiscreme" draufstand.
Und eine Packung Lammleckerli für Jino, aber mit nur noch einem kleinen Rest drin. Ich vermute mal Jino bekommt jetzt jeden Tag ein paar Lammleckerli aus meinem Kalender.
da hat er ganz unauffällig dem Hund doch noch einen gemacht, nachdem ich meinte der braucht keinen, der versteht das eh nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Exit-Adventskalender und den Vernasch die Welt-Kalender öffnen wir dann heut Abend. Und dann ist auch Adventskalender-Strickzeit. Nein ich bin kein bisschen eskaliert
-
In unserem Koro-Kalendar war eine Rote-Beete-Hanfkrem und im Bierkalendar war die diesjährige Version vom Dry Hop Perlenzauber.
Und eine sehr gute Freundin hat mir einen Freundschaftskalendar geschenkt. Die heutige Aufgabe ist sich an einen besonders schönen Moment unserer Freundschaft zurück zu erinnern
.
-
Und eine sehr gute Freundin hat mir einen Freundschaftskalendar geschenkt. Die heutige Aufgabe ist sich an einen besonders schönen Moment unserer Freundschaft zurück zu erinnern
.
Das ist ja eine süße Idee!
-
In meinem Adventskalender war heute ein dunkelroter Lippenstift drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!