Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Bastelprojektkalender hatte ein Bienenwachstuch. Toll, sowas wollte ich immer schon mal ausprobieren!
(Ich war bisher zu geizig, 10 Euro für so ein einzelnes Tuch auszugeben und dachte immer "das kannste ja easy mal selber basteln" und bis ich dann zu Hause war, hatte ich meinen Plan jedesmal wieder vergessen.)
Und gestern war's ein Tütchen Kräutersalz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Sauberkunst-Kalender war heute eine Seife namens 3 Könige. Riecht eher herb. Ist mal was anderes. Mein Mann findet sie super.
-
Gestern war im Sauberkunst-Kalender ein Fußbad und im Getdigital Kalender 2 Plüschfiguren aus Southpark. Ich mag Southpark nicht, aber es war ein Kenny dabei und da habe ich mich gefreut.
Im Sauberkunst-Kalender heute war dann ein Seifenbeutel für Seifenreste. Finde ich total toll. Und ein größeres Stück Bienenwachsseife und ein Tütchen Blumensamen und das verrutschte Türchen Nummer 19. Mango-Lippglos.
Im getdigital Kalender heute war eine FunkoPop Figur. Weihnachts-Thanos. Ich hasse FunkoPop.
Helfstyna sammelst du das Zeug nicht oder verwechsel ich dich?
-
Hab grad ne 90 Tage premium im df adventskalender gewonnen
-
Ocarina nö verwechselts du nicht, ich hab nen ganzen Schrank voll.
-
-
Ich auch
-
Gestern gabs eine Heilerde Maske & Bachblüten Tee
Heute ein Kneipp Erkältungsbad & "Ruhige Zeit" Tee
& 90 Tage Premium hier im DF Kalender
Ich freue mich schon auf den nächsten Adventskalender.
-
Ich auch
Ebenso.
-
Ich auch
Ebenso.
Ich auch
-
Ebenso.
Ich auch
ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!