Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Spoiler: Du brauchst die ganze Packung!
Soweit bin ich inzwischen auch schon
Ich weiß grad nicht mehr ob es bei diesem oder dem anderen Kalender war wo man alle Seiten und die Rückseite braucht...
Beim Schloß war es so gewesen, daß man sämtliche bereits erhaltene Karten noch einmal brauchen könnte. Für die weiteren Rätseln.
In diesem wird es auch so sein, so, wie manche Karten aussehen. Da wird noch was nachkommen, wo ich sie wieder hervorholen muß.
DAS kenne ich ja schon.
Nur das mit dem Rand der Packung ist mir neu.
Eher die Vorderseite von der Packung ist Pflicht, denn sonst kann man ja diese richtigen "Türchen" nicht finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Türchen der letzten Tage: Tee für Powerfrauen (wird morgen beim Homeschooling getrunken), ein toller Zettel für beste Freunde, Schoki und ein vorgezeichnetes Spielfeld plus Leckerli für Hunde-Tic Tac Toe. Ich verspreche feierlich, es zu filmen, wenn ich das mit den Jungs ausprobiere. Denn irgendwie seh ich da keinen fein artig EIN Leckerli vom Feld nehmen. In meiner Vision räumt Spuk direkt alle neun Felder ab und Picard verschwindet mit dem Spielfeld. Ihr dürft gespannt sein. Die Idee finde ich super, denn ich kannte sie noch nicht.
-
Eine Meersalz Maske und "1001 Nacht" Tee :)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die dunklen schmecken echt lecker, aber bisher waren nur zwei drin.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
SebaMed seifenfreies Waschstück & Winter-Wichtel Tee. :)
-
Öl Peeling von Kneipp und ein Morgentee :)
-
Gestern:
Birne-Spekulatius-Marmelade und Feige-Sächsische Traube (spannend!)
Heute: Minihonig
Foodist:
Vorgestern:
so kleine Pralinen mit Nuss drin, die waren lecker nur leider zu wenige drin
Gestern dafür eine fullsize Schokolade. Vollmilch, nix großartig besonderes, aber ganz lecker und ne sehr hübsche Packung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute waren 5 kleine Metallfiguren von "the incredibles" drin. Sind echt schick.
Beim Sauberkunst-Kalender hängt mein Mann etwas hinterher.
-
Darauf bin ich echt gespannt. Ich werde den nächstes Jahr wieder kaufen oder den von Sauberkunst oder einfach beide.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!