Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Heute im Sauberkunst-Kalender ein Mango-Peeling (muss ich erwähnen, dass sich mein Mann das gemopst hat?) und im getdigital Kalender ein Kulturbeutel mit Duschgel und Shampoo von StarWars. Meeeegacool, ich freue mich. Der Kalender ist noch besser, als letztes Jahr. Ich mag ja nützlichen Nerdkrempel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, ich bin wieder mal weiter mit meinem Rätsel raten gekommen.
Steckte ja beim Türchen 7 fest, und Hilfe durch Hinweisen auf Packungen oder online, wollte ich nicht.
Hatte eine Idee, dann im Internet nach den Flaggen Code gegooglet.
Richtige Idee! Gelöst.
Und dann beim Telefongespräch mit meiner Schwester: "ähm, der Flaggencode befindet sich doch auch auf der Packung selbst!"
Ich
gehe gucken, tatsächlich
An einer Stelle, wo ich nicht geschaut habe. Habe eher sämtliche Karten durchsucht, die ich schon erhalten hatte, weil es ich noch vom letzten Jahr her so gewohnt war.
Die Packung steht so weit oben, daß ich den oberen Rand nicht mehr sehen kann, und folglich auch nicht bemerkt habe, daß sich dort was "verbirgt".
Na ja,
ich sehe es positiv! Ich kann heute dann heute Abend einige Türchen mehr machen.
-
Auf das heutige Päckchen im Bastelprojektkalender war ich ja besonders gespannt, weil es von meiner Schwester (eine der Organisatorinnen) ist.
Ich wusste vorher schon, was es ungefähr sein würde, weil wir uns natürlich über unsere Ideenfindung und die ganzen Probleme und Rückschläge beim Basteln unterhalten haben. Aber ich wusste nicht, wie es aussieht! Daher hatte ich eine echt vermurkelte Vorstellung von ihrem Projekt in meinem Kopf - wenn man nur die Grundidee nimmt und alles, was ihren Angaben zufolge nicht geklappt hat, davon abzieht, ist eine Petrischale mit Wattepad und Kressesamen halt ziemlich... mau.
Aber es sah so niedlich aus! Und so adrett!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Thermalwasser Spray und Grüner Tee Jasmin :)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Und dann beim Telefongespräch mit meiner Schwester: "ähm, der Flaggencode befindet sich doch auch auf der Packung selbst!"
Ich
gehe gucken, tatsächlich
Hat man den nicht bei Türchen 1 schon gebraucht?
Ich hatte heute wie geahnt eine weitere Firefly-Erweiterung mit einer weiteren Firefly und zwar der "Jetwash"
Großer Spoiler für alle, die Serie und Film noch gucken wollen
benannt nach dem verstorbenen Wash
mit einer neuen Anführer/Captain Karte: Zoe und einem richtig coolen neuen Szenario das man erfüllen muss um zu gewinnen. Bin super gespannt, hoffentlich finden wir am Wochenende Zeit zum spielen
im Foodist-Kalender waren Weingummi mit Apfel-Zimt-Geschmack. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. :)
-
Auch da habe ich gegooglet.
Mein Verdacht war ja eine ganz bestimmte Figur auf der Packung gewesen, weil es einfach von der Logik her paßte.
Also Figur, Flagge, Wasser-Signal eingegeben, und Zack, hatte ich die Flagge gezeigt bekommen. Erst dann habe ich das entsprechende Türchen geöffnet.
Habe es also für mich total kompliziert gemacht. Ich bin nicht mehr auf die Idee gekommen, am Rand der kompletten Packung selbst zu schauen.
Hatte es erwartet, daß es, wenn es schon übergreifend wird, mit den bereits ergatterten Karten zu tun hat, wie sonst halt auch
-
Heute war ein Trinkglas drin mit PacMan drauf. Bei kalten Getränken färben sich die Figuren ein (Geister und PacMan).
-
Bastelkalender hatte ein bunt beklebtes Döschen drin. Das war aber leer, also ist das Döschen das Geschenk.
Uuuu-huuund: Dogforum-Adventskalender hatte 90 Tage Premium-Mitgliedschaft! Dann gucken wir uns mal an, wie es sich so als Premium-User hier anfühlt!
-
Auch da habe ich gegooglet.
Mein Verdacht war ja eine ganz bestimmte Figur auf der Packung gewesen, weil es einfach von der Logik her paßte.
Also Figur, Flagge, Wasser-Signal eingegeben, und Zack, hatte ich die Flagge gezeigt bekommen. Erst dann habe ich das entsprechende Türchen geöffnet.
Habe es also für mich total kompliziert gemacht. Ich bin nicht mehr auf die Idee gekommen, am Rand der kompletten Packung selbst zu schauen.
Hatte es erwartet, daß es, wenn es schon übergreifend wird, mit den bereits ergatterten Karten zu tun hat, wie sonst halt auch
Spoiler: Du brauchst die ganze Packung!
Ich weiß grad nicht mehr ob es bei diesem oder dem anderen Kalender war wo man alle Seiten und die Rückseite braucht...
ich glaub bei dem anderen ist es extremer, aber bei diesem braucht man definitiv auch die Packung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!