Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hab grad mit Spuks Geschichte angefangen. Wie schön
Das bookmarke ich mir mal..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vanillekipferl Porridge
uhh das klingt ja lecker!
Bei mir gabs heut Pomelo-Himbeer-Marmelade (ich mag Pomelos voll gerne, aber Marmelade damit hab ich noch nie gesehen
Und es gab Glühwein-Gummi-Herzchen. Sogar eine lohnende Menge, die werden paar Tage reichen
Gestern gabs bei Foodist aufgepoppten Gouda (leeecker!) und bei mir Himbeer-Vanille-Marmelade und Heidelbeer-Fruchtaufstrich.
Das wird ein leckeres 2021
-
Bei mir war heute ein Erdnussbutter Proteinriegel drin und ein "Winter Hexe" Kräutertee :)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Im getDigital-Kalender war heute eine kleine Kampfszene von Loki und Thor drin. Ich glaube so Funko-Pop figuren. Ist nicht so meins. Und im Sauberkunst-Kalender ein "Einhornglitzergedöns"-Badeschaum.
-
-
Die letzten Türchen bei mir: ein Teebeutel mit der Aufgabe, mich in den Schaukelstuhl zu setzen, Tee zu trinken und zu entspannen. Wird morgen gemacht. Dann eine Zeichnung von Picard, passend zu der von Spuk, die schon vorher drin war. Die Aufgabe, eine Tüte Möhren zu kaufen und meine Lieblings-Hafiblondine zu besuchen und zu füttern, und die Aufgabe, ein Foto von etwas zu machen, das mich glücklich macht. Hier, bitte sehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die letzten Türchen bei mir: ein Teebeutel mit der Aufgabe, mich in den Schaukelstuhl zu setzen, Tee zu trinken und zu entspannen. Wird morgen gemacht. Dann eine Zeichnung von Picard, passend zu der von Spuk, die schon vorher drin war. Die Aufgabe, eine Tüte Möhren zu kaufen und meine Lieblings-Hafiblondine zu besuchen und zu füttern, und die Aufgabe, ein Foto von etwas zu machen, das mich glücklich macht. Hier, bitte sehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was für ein schöner Kalender
-
Ja, dieser Kalender ist klasse! Von den Hufresten (übrigens u.a. von besagtem Hafi) hab ich ja schon erzählt. Ich find es so toll, die Päckchen zu öffnen.
-
Im getdigital Kalender war heute eine Lampe drin. In Form eines grünen Rubins aus Zelda.
-
Diese Engländer. Ich bin gespannt wie es schmeckt, aber ich trauer noch den spanischen Chips nach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!