Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Bei mir gab es heute einen Apfel, Honigblüten & Vanilletee und ein Granatapfel Straffendes Serum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nr.9
Ey warum gibt es sowas nicht bei uns?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Badezusatz von Kneipp und Chai Tee :)
-
Nr.9
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt so unglaublich viele KitKat Sorten, die es in Deutschland leider nicht normal im Handel gibt.
Meine momentanen Lieblingssorten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nr.9
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt so unglaublich viele KitKat Sorten, die es in Deutschland leider nicht normal im Handel gibt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wow, die Mint KitKat würde ich aber gerne mal probieren
-
-
Nr.9
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mag die mit Apfel Strudel probieren
wo gibts die?
in Amerika habe ich nichts berauscht neues gesehen
-
Bei World of Sweets gibt es ja wirklich viele Sorten.
-
Mag die mit Apfel Strudel probieren
wo gibts die?
Wir haben hier in Rostock einen kleinen süßen Laden, der Naschereien aus aller Welt verkauft. Man muss immer schnell sein, wenn er Ware bekommen hat... Ist halt nur leider immer sehr teuer.
World of Sweets hat Apple Pie (und noch einige andere Sorten) aber auch gerade im Shop.
-
Heute gab es Earl Grey-Tee, Puzzleteile und Pistazien und Kalender Nr. 3 öffne ich erst , wenn ich wieder zuhause bin.
Habe heute früh verschlafen und daher nicht genug Zeit zum Puzzeln und lesen gehabt.
Morgen mache ich dann mal wieder ein Foto vom Puzzlefortschitt.
-
bei mir gabs Pfirsich-Aprikosen-Fruchtaufstrich, fein und nicht weihnachtlich, kann ich also für den Sommer aufheben
Von Foodist gabs einen Cranberry-Mais-Erdnuss-Knabbermix, der war lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!