Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
50cent gewonnen
Teelicht Kalender hatte die Sorte „Lebkuchen“, gestern gab es „Marshmallow Vanille“
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was war heute in Eurem Adventskalender*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also gut, dass es dir hier nicht gibt. Ich ess eh so gerne Chips und die schmecken nach rauchigem Schinken.
-
Im Sauberkunst-Kalender war heute eine Bodylotion. Nicht so ganz meine Geruchsrichtung. Aber der kleine Pott reicht sicher nur für 2 mal. Von daher passt das schon.
-
Ich hatte ein kleines Gläschen Waldhonig und im Foodist-Kalender war eine Schokolade mit Nugat oder so? war nicht so besonders.. der Kalender hat so gut angefangen und lässt in den letzten Tagen irgendwie nach, ich hoff das wird wieder besser.
-
-
-
Türchen Nr 8
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo schön, ich heul gleich mal ein bisschen.
-
Wenn du da schon heulen magst, lies bloß nicht die anderen Türchen. Da sind Geschichten dabei, die ich nur mit Unterstützung der Taschentuchindustrie lesen konnte. Hinter der ersten Tür war übrigens Spuk.
-
Im Sauberkunst-Kalender war in Stück lecker duftende Seife und im getdigital Kalender ein Notizblock in Farbe einer Pizzaschachtel und die Hülle des Blockes ist auch einer Pizzaschachtel nachgeahmt. Sehr witzig.
-
Wenn du da schon heulen magst, lies bloß nicht die anderen Türchen. Da sind Geschichten dabei, die ich nur mit Unterstützung der Taschentuchindustrie lesen konnte. Hinter der ersten Tür war übrigens Spuk.
Nein!!!
Hast du einen Link?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!