Was war heute in Eurem Adventskalender

• Jaa. Der ist richtig weich und handlich. Und er quietscht :D

Findet Dino cool. Ich glaube, das könnte nach dem Ikea-Hasen sein neues Lieblingsspieli werden.

Uh Stimme ist hier immer schlecht, das wird mittels Not-OP sofort entfernt von den Pinschern.

Dino lässt Quietschesachen zum Glück heile, aber Bonny findet das Gequietsche super gruselig und geht dann immer in ein anderes Zimmer. Daher gibts solche Spielis eher selten.

• Im GetDigital-Adventskalender war heute ein Flaschenöffner aus Metall von Alien. Sehr sehr coll, auch wenn die Form etwas an ein...äh... Geschlechtsteil erinnert. :hust::lachtot:

Im Sauberkunstkalender war eine Haarseife: Einhorn-Glitzergedöns :applaus:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ähm... ich hab den inzwischen wieder "richtig" an den Kühlschrank gepappt. :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Im GetDigital-Adventskalender war heute ein Flaschenöffner aus Metall von Alien. Sehr sehr coll, auch wenn die Form etwas an ein...äh... Geschlechtsteil erinnert. :hust::lachtot:

Im Sauberkunstkalender war eine Haarseife: Einhorn-Glitzergedöns :applaus:

Spoiler anzeigen

Ähm... ich hab den inzwischen wieder "richtig" an den Kühlschrank gepappt. :D

Oh Gott der schaut aus xD:lol:

• Türchen 6 kommt heute aus Russland. Weiße Luflee mit Haselnuss Crisp.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Türchen 6 kommt heute aus Russland. Weiße Luflee mit Haselnuss Crisp.

Externer Inhalt up.picr.de

Ich genieße bei dir mit Und hoffe auf den Kalender nächstes Jahr ?

• Uh. Diesmal gab's doch Hochprozentiges im Bastelprojekt-Adventskalender: Glühweinlikör, den man mit Prosecco aufgießen soll.

Für mich ist das ja mal so überhaupt nichts, aber meine Hundetrainingsfreundinnen würden es lieben. Bloß verhindert Corona derzeit das gruppenweise Hundetraining und damit auch die Gelegenheit, sich hinterher noch gesellig zusammenzustellen. Blöd. Wie lange hält sich selbstgemachter Likör wohl?

• Phantomaus

Es ist Alkohol und vrmtl Zucker? das sollte sich ewig halten :D

Ich hab den Überblick verloren, hatte ich euch schon erzählt, dass wir gestern Chips im Foodist-Adventskalender hatten? Ich glaube nicht... es waren Trüffel-Rosmarin-Chips. Ich muss ja gestehen, ich mag keinen Trüffel, aber zum Glück hat man den nicht geschmeckt. Rosmarin-Chips mag ich und die hatten eine tolle Konsistenz, schön knusprig, nicht zu dünn. Der Freund fand sie nicht sehr überzeugend.

In meinem Kalender war heute eine weitere Erweiterung für Firefly und ich hab so einen Verdacht, dass nächsten Sonntag wieder eine drin ist, zumindest hat das Päckchen genau die gleiche Form wie heute... in der letzten Erweiterung waren neue Gegenstände, Crewmitglieder und Jobs drin, diesmal eine neue Firefly namens Esmeralda, die sich in ein paar Punkten von den anderen Fireflies unterschiedet und neue Schiffsausbauten. Der Form nach dürfte im Päckchen vom nächsten Sonntag wieder eine Firefly drin sein, ich bin so gespannt. :mrgreen-dance:

Und heut zum Frühstück hab ich die Erdbeer-Mandarine-Spekulatius-Marmelade probiert. Ist so lecker wie es klingt. :D

• Im Foodist-Kalender war eine italienische Süßigkeit aus Mandeln und Zucker (oder so ähnlich). War süß, klebte an den Zähnen, schmeckte sonst nicht nach besonders viel. Hm. Schade.

Und ich habs endlich geschafft die Strickanleitung, die ich mir ausgesucht hab, zu verstehen (ist auf russisch, deshalb musste ich mir einiges irgendwie zusammenreimen, hab immer wieder durchgerechnet ob das von der Maschenzahl hinkommt und habs endlich verstanden :D ), morgen kann es also endlich mit dem Handarbeitskalender losgehen. :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!