Was war heute in Eurem Adventskalender

• Bastelprojektkalender war heute wörtlich zu verstehen: Es gab eine Blanko-Karte aus schickem grünen Karton, ein paar bunte Miniperlen, Faden und eine Anleitung, wie man einen perlenbehangenen Tannenbaum auf die Karte stickt.

• Jaaa! Wir mussten bei der Taschenlampe tatsächlich sogar die Lösung nachschauen, weil wir einfach nicht drauf gekommen sind (haben sie an der falschen Stelle angelegt) :ops:

Ich hatte bei der Fahne so meine Schwierigkeiten gehabt!

Nicht nachgeschaut, aber eine Idee gehabt. Also das Netz für meine Suche genutzt - aber nicht auf der Exit Seite, sondern wegen der doofen Fahne :lol:

• Ocarina Kannst du mal über die Haarseifen berichten? ODer generell über die Seifen. Ich finde das Thema gerade wieder ganz spannend, aber die richtige Haarseife finden ist echt grausam und ich will nichts wo ich hinterher noch mit einer Rinse drüber muss. Waschen und fertig. Aktuell hab ich eine Haarseife von Greendoor, die mich echt glücklich macht und normales Shampoo von The Body Shop.

Die Sachen von Nature Box gehen gar nicht. Duschgel ok, aber der Rest...

Ich benutze die Seifen von Sauberkunst schon 2 Jahre. Haarseife und Körperseife. Ich bin auch kein Fan von so ner Rinse. Das dauert mir alles zu lange. Ich kaufe immer die "richtigen" festen Haarshampoos. Da muss man nicht mit ner Rinse drüber.

Ich musste mich erst dran gewöhnen. Bei meinen langen Haaren dauert es gefühlt einfach ewig, eh die Seife gut in den Haaren verteilt ist. Ich mag es aber eben auch, wenn alles schäumt. Wenn ich die Seife so 2, 3 mal benutzt habe geht es dann.

Bei der Körperseife hatte ich anfangs auch Probleme. Mit einem normalen Lappen hat einfach nix geschäumt. Deswegen benutzt ich inzwischen so einen Waschpuschelschwammding. xD

Kannst ja mal bei Sauberkunst schauen, die bieten verschiedene Sorten Haarreinigung an. Das Zeug ist alles vegan.

Festes Shampoo für die Haare ist einfach Haare nass machen, aufschäumen, ausspülen, fertig. Haarseife ist dann das mit der Rinse hinterher. Sauberkunst-Link

Im getDigital-Kalender waren heute 5 StarWars Buttons und im Sauberkunst-Kalender ein Körperseifenstück. Tannenbaum oder so ähnlich. Riecht sehr sehr lecker.

• Ich hab schon diverse Proben bestellt. Bin ganz gespannt :) Aber vielen Dank für dein Feedback, das ist genau was ich hören wollte. Mir dauert das auch zu lange mit Rinse.

• lxbradormicky_ Du hast den Dino mit dem Dino heute sehr sehr glücklich gemacht :lol::herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Masha und Bonny kriegen das Trockenfleisch aus dem Adventskalender von meinem Wichtel, so ist es gerecht aufgeteilt =)

Und ich schnapp mir die Schokolade. Lieber Wichtel, du hast da einen sehr sehr guten Riecher für meine Lieblingsschokosorten :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!