Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich möchte direkt mitpuzzeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und hier zeige ich euch mal den "Puzzle"-Adventskalender und die erste Collage aus dem Adventskalender, den mir meine Mutter gemacht hat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum die Bilder jetzt aber gedreht sind, weiß ich auch nicht....
-
Vernasche die Welt Tür 4
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier zeige ich euch mal den "Puzzle"-Adventskalender und die erste Collage aus dem Adventskalender, den mir meine Mutter gemacht hat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Warum die Bilder jetzt aber gedreht sind, weiß ich auch nicht....
Find ich wahnsinnig süß
Besonders das von deiner Mama
-
Heute hab ich wieder 50cent gewonnen
(diese Reichtümern, weiß noch gar nicht in was ich meine 1,50€ Investieren soll... Hundeleckerlies?
)
Im Teelicht Kalender war die Sorte „Maulbeere“
-
-
Gestern war in meinem Kalender ein Tütchen mit abgeschnittenen Hornresten von den Ponys meiner Freundin vom letzten Hufschmiedtermin. Oder anders ausgedrückt: Chips für die Hunde.
Heute gab es eine kleine Tube Duschgel.
-
Im Sauberkunst-Kalender war heute eine ganz toll duftende "Handcreme" drin. Eine kleine Blume, die man zwischen den Händen reibt und durch die Wärme schmilzt es leicht.
Ich bin begeistert. Hätte ich mir nie gekauft, aber bei der nächsten Bestellung werde ich so etwas mitnehmen.
-
Zeig mal.
-
Zeig mal.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Blume, das war das Haarshampoo. Ein Stern. Habe ich beim Schreiben verwechselt. Habe es ja schon benutzt, daher sieht er etwas zermatscht aus. Haha
-
Stabilo könnte für mich echt mal eine Alternative fürs nächste Jahr sein
Bei Youtube gibt es ein Unboxing vom Kalender bei einfach Lilienhaft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!