Was war heute in Eurem Adventskalender

• Bin gestern gar nicht zum posten gekommen..

In meinem Kalender waren zwei Minimarmelädchen: Nektarine-Limette und Preiselbeere, im Foodist-Kalender waren zwei leckere italienische Pralinen. Bisher war echt alles aus dem Kalender super lecker. :)

Zum rätseln waren wir zu müde als ich wieder zuhause war, also haben wir heute jeweils zwei Türchen zum Rätseln. :D

Heute war in meinem Kalender eine Pflaumen-Aprikosen-Marmelade (die kenn ich noch nicht! Klingt aber super lecker!), die anderen Kalender öffnen wir erst am Abend. :)

• Im Bastelprojekt-Kalender war heute ein großes Glas mit Lemon-Sugar-Scrub. Erst dachte ich: "Oh, noch 'ne Marmelade - kann ja schnell passieren, dass zwei Leute die gleiche Idee haben bei so einem Projekt!" Aber mal gut, dass ich das Etikett vollständig gelesen habe, sonst wäre es im Vorratsschrank verschwunden. Jetzt steht's im Bad und ich bin gespannt, wie es mein Wellnessprogramm am Wochenende verzuckert!

• Meine heutige Ausbeute:

Jasmin-Grüntee, eine schöne Collage mit einem Johanissbeer-Inwertee und Puzzleteile mit gesalzenen Erdnüssen.

Ich habe jetzt mal meine Schwester gefragt, wie sie das mit dem Puzzle gemacht hat. Sie hat es erst komplett zusammengesteckt und dann in 24 Teile aufgeteilt. Also müssten eigentlich alle Teile eines Türchens (bzw. Tütchens) zusammenpassen.

So ganz habe ich das noch nicht hinbekommen, aber ich sitze ja immer ganz früh am Morgen für 15 Minuten dran, vielleicht sollte ich das mal gewissenhafter machen.

Ich habe aber den Verdacht, dass da doch mal das ein oder andere Teil nicht so ganz passen will.

Es gibt auf jeden Fall wohl ein recht großes Puzzle und es ist wohl das Puzzle, das ich mir beim ersten Lockdown zum Zeitvertreib kaufen wollte, es mir aber verkniffen habe und stattdessen angefangen habe, online zu puzzeln - oh Gott, was für ein langer Satz....

Wer es schon mal sehen will: Es sind mehrere Hunde drauf, immer einer in einem farbigen Quadrat und soweit ich es in Erinnerung habe von dem Fotographen Christian Vieler.

• Zeigst du das Puzzel wenn du fertig bist :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!