Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Trixie03 welchen von Wajos hast du denn? Hab ja auch einen von denen und bei mir war heute was anderes drin, als bei dir. Allerdings ist da auch großes Chaos in dem Teil, vielleicht ist das von heute auch nur falsch gerutscht. Aber ich will ihn nicht auseinander nehmen, dann weiß ich ja, was überall drin ist
.
Ich habe diesen hier, ich habe auch gar nicht richtig hingeschaut beim Auseinandernehmen, aber anders hätte ich das Fläschchen gestern gar nicht heraus bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kompensiere dieses Jahr.
wir hatten heute einen Bio-Sckokoriegel, ein Körperöl, eine Hautcreme und ein Badezusatz. Ausserdem 2 leckere Müslie.
Wir haben den Alverde, Balea, den Bio VON DM und 2 MyMüslie (hatte einen bestellt, aber 2 verschiedene bekommen).
-
5 € im Rubbelkalender!
Ich hab bis jetzt immer nur mal 0,50 € gewonnen aber noch nie 5 €! Mal sehen, was ich mit dem ganzen Reichtum anfange! Ahh, der Hund braucht bestimmt noch was, ich geh dann mal shoppen!
-
In meinem Kalender
von Jinovom Freund (er hats inzwischen zugegeben) war heute eine kleine Erweiterung für ein tolles Brettspiel, das wir gern spielen (Firefly), in unserem Foodistkalender war salted-Caramel-Chocolate-Popcorn. O M G war das lecker!!!! :O das müssen wir eventuell nachkaufen..
Beim einen Rätselkalender waren wir tatsächlich zu blöd
beim zweiten haben wir auch ewig gebraucht aber zum Glück hatte der Freund noch die rettende Idee, wir wären uns wirklich sehr dumm vorgekommen, wenn wir bei beiden Kalendern in die Tipps hätten gucken müssen
-
Womit habe ich das verdient???
Karma! Wegen Deiner schönen Adventskalenderpostkartenschreiben-Idee.
-
-
Vernasche die Welt Tür 2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, wie gern hätte ich den Adventskalender auch gehabt.
Aber es wäre einfach sinnlos gewesen.
So hab ich halt einen einfachen (und trotzdem teuren
) Adventskalender mit simpler veganer Schokolade.
Ich habe ihn bestellt und habe ihn auch nicht. Auch so kanns gehen
-
das wir gern spielen (Firefly),
Ich bin ja immer wieder fasziniert, wovon alles so Spiele gibt!
Gibt es echt von der Serie ein Brettspiel?
Gesehen habe ich das noch nicht.
Oder habe ich das nur falsch verstanden?
-
Heute war bei mir ein Peeling im Sauberkunst-Kalender und ein Harry Potter Phantastische Tierwesen Kartenset. Ganz hübsch gemacht. Sehr reduziert mit Schattenumrissen. Für Bube, Dame, König hätte ich mich schon gefreut, wenn "richtige" Bilder drauf gewesen wären. Aber insgesamt sehr hübsch. Jetzt muss ich mir nur ein zweites organisieren, damit wir damit "Kaputten Haufen" spielen können. (heißt glaube ich eigentlich Canasta oder so ähnlich).
-
Ich hatte heute einen Tellicherry Pfeffer und ein Duschgel, leider für Männer, bekommt dann mein Mann.
Den Pfeffer werde ich heute Abend einmal vorsichtig ausprobieren, ist wohl etwas kräftig.
-
Für mich gabs heute wieder ein Stück Schokolade, heute wars eine Mini-Rittersport
Für das Trio gabs eine Dose Rocco Rind mit Wild und ein paar Stückchen Trockenfleisch. Das Trockenfleisch wurde gerecht aufgeteilt, logischerweise hat die kleinste das größte Stück bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!