Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Mein "Vernasche die Welt" Kalender befindet sich auch auf der Reise zu mir. Ich bin sooo gespannt.
Manche haben im Netz gelästert weil die einzelnen Tütchen so klein sind. Aber ehrlich das ist mir egal, ich kann ja schlecht jeden Tag Süßkram in Mengen futtern und wenn da wirklich was "exotisches" dabei ist, ist es mir den Spaß wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Sauberkunst-Kalender kommt demnächst auch noch. Hoffe ich. Bisher kam keine Bestätigung.
-
Ja schon
bin echt mal gespannt, was da so drinsteckt..
Hast du beim GetDigital-Kalender schon rumgedrückt und geschüttelt? Ich hab mich beherrscht. Hihi
ich mich auch
aber mein Freund konnte nicht widerstehen, bei dem Päckchen mit dem Turtles-Aufkleber.. in der Hoffnung auf eine Turtles-Figur
..
ich glaub sogar, ich bin hier durch dich auf den Kalender aufmerksam geworden!
Uuuuund ich find's total klasse, dass die Päckchen wirklich alle einzeln von Hand eingepackt wurden!
-
Und ich will den Kalender jetzt damit ich ihn aufhängen kann.
-
Ich habe mit dem eigentlich geplanten EXIT Adventskalender von Kosmos Pech gehabt!
Es gibt diesen wohl nicht mehr.
Selbst online bestellen kann man den schon seit Wochen nicht mehr.
-
-
Ich habe mit dem eigentlich geplanten EXIT Adventskalender von Kosmos Pech gehabt!
Es gibt diesen wohl nicht mehr.
Selbst online bestellen kann man den schon seit Wochen nicht mehr.
Welchen wolltest Du denn haben ? Bei Galeria Kaufhof gibt es z.B. welche, tlw. auch zum Bestellen.
-
Den von Kosmos.
Den kriegt man einfach nicht mehr.
Selbst in dem einen Laden, der laut Prospekt noch welche gehabt haben sollte, hatte doch keine mehr da gehabt.
Von Ravensburger, das aktuelle, das habe ich schon.
-
oh nein :/ das ist ja doof.. vllt mal kleinere Spieleläden anschreiben?
-
Ich glaube, die waren so heiß begehrt, daß sie schon vergriffen sind.
Selbst hier im Kaufhof gibt es nicht mehr! Laut Link gib es im Umkreis von 100 km nichts mehr.
Pech gehabt
-
Kennt jemand die Wichteltür?
Das ist für kleine Kinder total niedlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!