Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ein Lip Gloss in auffallendem Rot. Leider absolut gar nichts für mich, aber im Büro wird es schon eine*n Abnehmer*in finden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann hatte heute das letzte Teil seines Knobelspiele-Sets und ich ein Südtiroler Nudelgewürz.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
-
ein Ministativ
-
Oha, so winzige Weihnachtsmänner hab ich auch noch nie gesehen.
danke fürs Foto! :)
-
Einen Badestern, also so ein Sprudelbad, ich hät ja ein Körperspray oder sowas fetziger gefunden. Nun denn.
Und die letzte Sneakersocke mit Tannenbaummotiv.
-
-
Sind jetzt alle Motive doppelt oder musst Du unterschiedliche Motive zu Paaren kombinieren?
-
Sind jetzt alle Motive doppelt oder musst Du unterschiedliche Motive zu Paaren kombinieren?
Nein es sind alle komplett. Also 12 Paar.
-
Ein leuchtendes Bild von DC. Eines der Comicdeckblätter irgendeines Comics. Kann man per USB mit Strom versorgen und es leuchtet. Da ich DC nicht so mag, war es leider nun nicht mein Favorit. Aber vielleicht mag es jemand kaufen im Tausch- und Verkaufebereich bei FB.
-
Ein kleines Eau de Parfum und die letzte Lindt-Kugel, Nusscreme.
Leider bin ich dermaßen erkältet, dass ich keine Auskunft über den Duft des Parfums geben kann.
-
Gute Besserung.
Hier gabs heute den letzten Lindt Schokonikolaus (damit hatte er rot, rotgold, gold und silber) und ein Buch: „Erebus: Ein Schiff, zwei Fahrten und das weltweit größte Rätsel auf See“ von Michael Palin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!