Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Aus der Smilie-Botschaft werde ich nicht für ganz schlau
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus der Smilie-Botschaft werde ich nicht für ganz schlau
Tippfehler! Habs korrigiert.
-
Bodybutter mit Rosenduft
-
Eine Packung Maronen, Sanddornbonbons und eine Bade-Essenz "Entspannung pur"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine von 8 Überraschungsfiguren von SpiderMan in Plüsch und etwa 9cm groß. Ich hätte gerne Venom bekommen. Was habe ich? Peter Parker.
Die Figuren sind wieder von FunkoPop, also sehr sehr hässlich für meinen Geschmack. Aber in Plüsch geht es halbwegs. Haha
Ich hoffe, es ist keine weitere FunkoPop Figur dabei. 2 reichen.
-
-
Gestern war eine Blu Ray drinnen. Und heute Kneipp Mandeölbad für die zarte männliche Allergikerhaut.
Und ich freue mich - das total außer der Reihe unvernünftigerweise gekaufte Zusatzweihnachtsgeschenk ist da - und sieht echt klasse aus(bei Tageslicht noch nicht gesehen, leider nur ne Aufnahme mit Blitz, die die Farben verfälscht):
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und auch ne edle Umverpackung aus Glas:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Gläschen Orangenmarmelade und ich war fleißig und habs bis zum
8.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 9.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und
10. Knötchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. geschafft. Die neue Farbe ist toll, ein schönes kräftiges Rot! :)
-
Sag mal, Hexling , ist das Muster ebenso vorgegeben, wie die Materiallänge pro Tag in Form von Knötchen?
-
Mein Mann hatte heute wieder ein Holzknobelspiel (ist ein 6er Set) und eine Stange Mentos, ich hatte ein Ras el Hanout Gewürz.
-
Einen Duschschaum, passend zum Duschgel von vor 2 oder 3 Tagen (wird wieder an die Männer weiter gereicht):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und eine Lindt-Kugel, Nougat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!