Was war heute in Eurem Adventskalender

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Eine von 8 Überraschungsfiguren von SpiderMan in Plüsch und etwa 9cm groß. Ich hätte gerne Venom bekommen. Was habe ich? Peter Parker. xD Die Figuren sind wieder von FunkoPop, also sehr sehr hässlich für meinen Geschmack. Aber in Plüsch geht es halbwegs. Haha

Ich hoffe, es ist keine weitere FunkoPop Figur dabei. 2 reichen.

• Gestern war eine Blu Ray drinnen. Und heute Kneipp Mandeölbad für die zarte männliche Allergikerhaut.

Und ich freue mich - das total außer der Reihe unvernünftigerweise gekaufte Zusatzweihnachtsgeschenk ist da - und sieht echt klasse aus :mrgreen-dance: (bei Tageslicht noch nicht gesehen, leider nur ne Aufnahme mit Blitz, die die Farben verfälscht):

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und auch ne edle Umverpackung aus Glas:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ein Gläschen Orangenmarmelade und ich war fleißig und habs bis zum

8.

9.

und

10. Knötchen

geschafft. Die neue Farbe ist toll, ein schönes kräftiges Rot! :)

• Einen Duschschaum, passend zum Duschgel von vor 2 oder 3 Tagen (wird wieder an die Männer weiter gereicht):

und eine Lindt-Kugel, Nougat. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!