Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Der Ravensburger Exitkalender war heute genau so leicht, wie der drei Fragezeichen

Und ansonsten hatte ich ne lebendige Katze. Juhu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute nur ein Stück Schoki
-
Heute gab es einen Weihnachtshund und eine Mango-Paprika Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tuerchen 10
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tuerchen 10
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schmeckt nach altem Schaumkuss. Also einer, der schon länger offen steht

-
-
Och noe...
-
Türchen 10
- Split Roast Kaffee
- Asia BBQ Gewürz
- Lavendel Badezusatz
- Füllartikel ( Wimpernbürste ohne Mascara )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Türchen 09
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
türchen 10Das sind so Tuben ausquetscher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gepainted habe ich nicht weiter, da ich mit Schüttelfrost im Bett liege. Die werde ich dann nachreichen.
-
Bei mir gab es heute im selbstgemachten Kalender eine Rhabarber Himbeere Vanille Konfitüre von Gepp's und im Wajos ein Garam Masala Gewürz
Tuerchen 11
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!