Was war heute in Eurem Adventskalender

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Diesmal vier Höhensteine

Ich denke, ich werde nichts Neues beim Aufbau versuchen.

Damit ich neue Bahnen kreieren kann, brauche ich mindestens noch neue Schienen oder ein paar Elemente.

• https://ibb.co/MSxdxxx

Mein verspäteter Kalender einer lieben Freundin ist daaaa

Für heute waren weihnachtliche Hausschuhe drin :herzen1:

Mein Lottokalender hat bisher 4 Euro abgeworfen |)

Spoiler anzeigen

Meine Schwester kriegt jedes Jahr "den Guten", letztes Jahr waren es knapp 200 Euro :lol: Bei mir zwei Nullen weniger haha

• Türchen 11, 12 und 13

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lindt- weiße Schokokugel

Aveo - Tuchmaske

Balea - Augencreme

Isana - Waschgel

Douglas - liquid Blush ( eigentlich eher rosa)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Balea - Fußcreme mit Vanillegeruch

Isana - Vitamin C Ampulle

Aveo - Rasiergel

Lindt - Kugel mit 60 % Kakaoanteil

Douglas - ein Pad ( Niete xD )

Aveo - Duschgel mit Mandel-Kaffee Geruch

Isana - "Allroundcreme" mit Mandelöl

Balea - Tagescreme

Lindt - kleines Schokokügelchen

Douglas - Lipliner

• Die ersten beiden speziellen Schienen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Direkt versucht, die irgendwie in zwei Bahnen zu verarbeiten.

Sind eher simple, und Recht kurzen Strecken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Türchen 14:

Im selbstgemachten ein Kaffee und im Gourmetkalender ein British Curry

Türchen 15:

im selbstgemachten eine Flasche Weißwein und im Gourmetkalender eine Whisky Barbecue Sauce

• Neues Element

Drei kurzen Kurven in einem Element, auch eins von den neuen Teilen.

Werde diesmal aber nix neues an Bahn aufbauen.

• Heute wieder zweimal Gepp's, im selbstgemachten ein Bruschetta Gewürz und im Gourmet ein Grand Marnier Fruchtaufstrich

• Türchen 14 und 15

Aveo - Kamillen Handcreme

Douglas - Lippenstift passend zum Lipliner

Lindt - Crunchy Nougat Riegel

Balea - Duschcreme mit Erdbeer Vanille Geruch

Isana - Handcreme ( müsste Vanille mit Kokos sein oder so )

Isana - Tuchmaske

Lindt - kleines Kügelchen

Douglas - ein Makeup-Schwamm-Ei

Balea - Klebestift... Eigentlich ein Lippenpflege mit Weihnachtlichen Geruch, aber es sieht halt 1 zu 1 aus wie Kleber :rolling_on_the_floor_laughing:

Aveo- Duschgel mit Orangengeruch

Zwischenzeitliche Meinung

Hier und da für mich schon Mist drin, aber auch die ein oder anderen Dinge die ich gern nachkaufen würde. Geht aber nicht weil einige der Dinge anscheinend nur für den Adventskalender existieren.

Das Vanille-Erdbeer Duschgel von Balea und die Duschgele von Aveo riechen zB sooo gut. Dann würd ich ja sonst bspw keine Bodylotion nutzen, aber die von Aveo riechen gut ohne penetrant zu sein und ich vertrag die !

Mein Favo is ja die mit Törtchengeruch xD

Überhaupt gefällt mir soweit der Aveo Kalender ganz gut. Was ich weniger mochte war die Handseife, die hat irgendwie ne komische Konsistenz :see_no_evil_monkey:

isana is halt Isana... Kann ich mal Sachen finden die ich ok finde aber es is einfach nicht das Selbe wie Balea. Und irgendwie riechen sämtliche Vanillesachen von Isana total eklig. Die Fußcreme von Balea bspw riecht eher wie Vanillepudding, voll angenehm und so. Aber die Isana naja... Es geht halt einfach besser.

Lindt hab ich ja eh quasi jedes Jahr...

Douglas find ich bisher nicht so verkehrt, sind soweit Sachen bei die man nutzen kann, die eher alltagstauglicher sind. Kann man machen, ob man braucht muss jeder selbst entscheiden xD

• Eine etwas längere Schiene, und drei von den speziellen, gebogenen Schienen (mit denen ich noch erst den richtigen Umgang üben muß :lol: )

Drei verschiedene Aufbauten mit zwei Bahnen gemacht.

Wie man ganz gut erkennen kann, einfache Strecken, und noch viel Material übrig geblieben.

Habe also gut was zum Üben!

Aber für heute reicht es erst einmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!