Was war heute in Eurem Adventskalender

• Das war gestern bei mir drin:

Und das war heute bei mir drin:

Und das gab es gestern und heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:

• Ich hab ja überlegt das Pfotenspray für mich zu nehmen. Der Hund ist mir an den Pfoten etwas zu empfindlich, da hab ich Angst bei den Inhaltsstoffen, dass er das nicht verträgt. Da ich aber so viel barfuss laufe teste ich das mal bei mir aus, wobei ich eigentlich mit meiner Pflege für die Füße bisher ganz gut klar kam, aber vielleicht ist das ja die Entdeckung und schaden wird es bei mir wohl nix.

• Das gab es heute bei mir drin:

Und das gab es heute für den Hund im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts):

• Wisst ihr schon, welche Adventskalender dieses Jahr bei euch einziehen werden?

Jop.

Sauberkunst und der Gründl Strickkalender. Das reicht. Ist teuer genug.

Den Sauberkunst nutzt aber die ganze Familie. Und wenn im Gründl-Kalender was zum häkeln drin ist, bekommen es Mann oder Tochter. Die können das nämlich, ich nicht.

• Wisst ihr schon, welche Adventskalender dieses Jahr bei euch einziehen werden?

keiner, keine Lust auf den Müll. Aber ich werd jeden Tag in die Hunde und Menschen Threads schauen und mir alles angucken was ihr alle täglich aus packt und postet :D weil neugierig bin ich trotzdem

• Ich teile mir wieder den Adventsome mit einer Freundin. Den fand ich von allen bisher am besten und ich mag den guten Zweck dahinter. Und wenn man ihn teilt ist er nicht mehr gar so teuer.

Außerdem wird der traditionelle Bieradventskalender einziehen.

Und der Hund hat zwei, aber das zählt ja nicht, sind ja nicht meine :hust:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!