Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Das war gestern bei mir drin:
Die Marmelade ist aus dem Degustabox-, das Veggie-Gyros aus dem Motatos-, das Katzenspielzeug aus dem Fressnapf- und die Gesichtsmaske aus dem Pinkbox-Adventskalender. Nari, eine meiner Miezen, liebt solche Spielzeuge. Als Tee gab es einen Weißen Tee mit Himbeere. Auf das Veggie-Gyros bin ich schon sehr gespannt ☺️.
Und das war heute bei mir drin:
Der Riegel war aus dem Motatos-, der Schoko-Bär aus dem Lindt-, die Haselnusspralinen aus dem Degustabox-, die Haarkur aus dem Pinkbox- und das gefriergetrocknete Hühnchen aus dem Fressnapf-Adventskalender. Als Tee gab es heute einen Gewürztee mit Zimt, Ingwer, Schwarzem Pfeffer und Zitrone.
Und das gab es gestern und heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:
Gestern:
Wir bzw. mein Mann haben uns über den Klicker gefreut. Wir hatten den gleichen in Blau, welcher jedoch mittlerweile defekt ist. Was wir mit dem Hautbalsam anfangen sollen, weiß ich noch nicht so recht. Milow hatte zwischenzeitlich mal Liegeschwielen. Ich weiß nicht, ob man dann diese Salbe hierbei vielleicht nutzen könnte, damit die Haut dort nicht rissig wird.
Und das gab es heute:
Ich fand den Inhalt heute okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja überlegt das Pfotenspray für mich zu nehmen. Der Hund ist mir an den Pfoten etwas zu empfindlich, da hab ich Angst bei den Inhaltsstoffen, dass er das nicht verträgt. Da ich aber so viel barfuss laufe teste ich das mal bei mir aus, wobei ich eigentlich mit meiner Pflege für die Füße bisher ganz gut klar kam, aber vielleicht ist das ja die Entdeckung und schaden wird es bei mir wohl nix.
-
Da ich aber so viel barfuss laufe teste ich das mal bei mir aus,
Pass auf, dass dir keine Haare zwischen den Zehen wachsen
-
Oh, nicht dass ich zum Hobbit mutiere
-
Das gab es heute bei mir drin:
Der alkoholfreie Sekt war im Degustabox-, die Koalabären im Motatos-, der Gua Sha-Stein im Pinkbox-, der Schokoengel im Lindt- und das Katzengetränk im Fressnapf-Adventskalender drin. Den Sekt finde ich als 24. Türchen nicht so toll. Wobei ich den wohl trinken dürfte, da er komplett 0,0 % sein soll. Das 24. Kästchen vom Motatos-Adventskalender gefiel mir recht gut. Die 24 vom Pinkbox-Adventskalender finde ich eher lahm. Der Inhalt vom Fressnapf-Adventskalender gefiel mir wieder recht gut, wobei ich eher den Schwan als 24. Türchen genommen hätte. Beim Lindt-Adventskalender enthielt die 6 als auch die 24 noch je einen 2,50 €-Gutschein für Netto. Als Tee gab es heute wieder einen Kräutertee mit Kamille, Zimt, Zitronenmelisse und Orange.
Und das gab es heute für den Hund im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts):
Beides empfinde ich als recht klein. Wobei sich auch hier wieder unser Sohn über das Plüschtier freut. Für ihn hat es die perfekte Größe. Das „Fell“ des Rentiers stellt für ihn zudem einen besonderen taktilen Reiz dar.
-
-
Wisst ihr schon, welche Adventskalender dieses Jahr bei euch einziehen werden?
-
Jop.
Sauberkunst und der Gründl Strickkalender. Das reicht. Ist teuer genug.
Den Sauberkunst nutzt aber die ganze Familie. Und wenn im Gründl-Kalender was zum häkeln drin ist, bekommen es Mann oder Tochter. Die können das nämlich, ich nicht.
-
keiner, keine Lust auf den Müll. Aber ich werd jeden Tag in die Hunde und Menschen Threads schauen und mir alles angucken was ihr alle täglich aus packt und postet
weil neugierig bin ich trotzdem
-
Ich werde einen für uns selber basteln, wie jedes Jahr. Dann gibs jeden Tag für jeden eine Lindt Kugel.
-
Ich teile mir wieder den Adventsome mit einer Freundin. Den fand ich von allen bisher am besten und ich mag den guten Zweck dahinter. Und wenn man ihn teilt ist er nicht mehr gar so teuer.
Außerdem wird der traditionelle Bieradventskalender einziehen.
Und der Hund hat zwei, aber das zählt ja nicht, sind ja nicht meine
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!