Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
links großer Yankee Candle Baum, rechts Yankee Candle Weihnachts/Adventsbuch:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kerzenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Harry Potter Sockenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rituals:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Über den heutigen Inhalt im Rituals Kalender hab ich mich besonders gefreut. Das ist eine meiner liebsten Duftrichtungen und die Creme pflegt für mein Dafürhalten super

-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rituals
Spoiler anzeigen
The Ritual of Mehr - Bodylotion.
Die hab ich schon in full size hier, ich lieb die 🥰 deswegen bekommt die kleine meine Freundin:)
-
-
Kerzenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Harry Potter Sockenkalender wieder ein Paar komplett :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rituals :
Spoiler anzeigen
Das war gestern drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mayonnaise war im Degustabox-, das Soßenfix war im Motatos-, das Puschelteil im Fressnapf- und die Blushpalette (also Rouge) im Pinkbox-Adventskalender drin. Es gab zudem einen Kräutertee mit Kamille, Zitronenmelisse und Lavendel.
Und das war heute drin:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Milka war im Motatos-, die Lindt-Pralinen im Degustabox-, die Bürste im Pinkbox- und die Katzenleckerlis im Fressnapf-Adventskalender drin. Die Pralinen kann ich super verschenken. Als Tee gab es heute einen Grünen Tee mit Zitrone.
Und das gab es gestern und heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) für den Hund drin:
Spoiler anzeigen
Gestern:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es handelt sich beim Kärtchen um einen Gutschein für ein kostenloses Training. An und für sich eine nette Idee, nur blöd, wenn es hier vor Ort nicht angeboten wird. Das ist wie mit dieser Plakette, die man gravieren lassen kann. Nur dafür fahre ich keine 150 km irgendwohin. Das Spray habe ich bereits verschenkt, da Milow Angst davor hat.
Und das gab es heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir gefallen wieder beide Inhalte.
Ach zum Cupper-Tee-Adventskalender:
Spoiler anzeigen
Ich finde es nicht schlimm, wenn die Teesorten doppelt drin sind. Mich nervt es eher, dass viele der Teesorten sich so ähneln, also oft mit Zitrusfrüchten sind. Zudem bin ich selber ja gar kein Kräuterteefan. Wobei auf der Verpackung alle Teesorten drauf stehen und man vor dem Kauf bereits sehen konnte, dass sich der Inhalt doppelt. Beim nächsten Mal muss ich mehr darauf achten. Den Erdbeer-Vanille-Tee habe ich mir bereits nachgekauft, da ich den wirklich lecker finde.
-
Kerzenkalender :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Harry Potter Sockenkalender wieder ein Paar komplett :
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rituals:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
22.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 23.
Kerzenkalender:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!