Was war heute in Eurem Adventskalender

• Das wird nämlich auch mein Plan. Ich bin nicht unzufrieden aber etwas Abwechslung ist auch nett.

• Das war heute bei den Miezen im Kalender („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:

Das war beim Hund in den Kalendern (Tiierisch, Trixie und von meiner Schwägerin) drin:

Das war in den Beauty-Kalendern (Glossybox, Beauty Love und „Balea“ von DM) drin:

Und das war in den Food-Kalendern („Bio“ von DM, Lindt und Vernasche die Welt) drin:

• Ein Ovomaltine-Riegel, ein Erdbeer-Vanille-Fruchtaufstrich, eine Käse-Trainingswurst und Lammleckerchen. Obwohl ich es ja ganz süß finde, wenn Jino ganz aufmerksam vor dem Adventskalenderregal sitzt, ist es glaube ich ganz gut, dass es jetzt vorbei ist. Heut Morgen hat er uns ganz schön vollgenörgelt, weil wir ausgeschlafen haben.

• Soona

Vernasch die Welt von heute haben wir noch nicht ausgepackt, aber haben heute beim Frühstück schon ein Resumee gezogen: wir werden uns den auch nicht nochmal holen. Wir hatten letztes Jahr den von Foodist und ich kann mich zwar an fast nichts mehr erinnern, aber ich erinnere mich, dass die Sachen da drin außergewöhnlicher/"besonderer" waren und der Freund meint, die waren auch fast alle wirklich lecker, während bei VdW ja einiges drin war, was jetzt nicht so wirklich außergewöhnlich ist, vieles fanden wir auch nicht so besonders lecker.. mal schauen, was wir uns nächstes Jahr holen. Ich denke ich plädiere wieder für Foodist. World of Sweets klingt an sich auch interessant, aber den lasse ich euch erstmal testen. :D :p

• Oh wow, danke für das super Feedback Hexling

Mymuesli: Christmas Cookie Granola

Sonnentor: Schutzengel-Gewürz

Fazit: Mymuesli braucht man nicht, viel zu viel Verpackungsmüll, zu sperrig und generell in meinen Augen absolut nix besonderes.

Sonnentor hingegen war super! Für knapp 15€ hab ich super leckere Gewürzproben gehabt und einiges auf dem Zettel, was ich definitiv nachkaufen werde. Den werde ich nächstes Jahr auch auf alle Fälle Mal verschenken, er ist auch wunderschön illustriert und man kann zusätzlich zu den Gewürzen jeden Tag ein Türchen am Bildkalender aufmachen (das ist die Umverpackung).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!