Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Ich hatte einen Pflaume-Schoko-Fruchtaufstrich und Jino eine Käswurst (für Rückruf, die gibts nicht einfach so
) und für die Lammleckerchen so niedlich seinen Kopf auf den Tisch gelegt, dass wir gleich mal Kinntarget angefangen haben. Er hat nach dem Aufstehen schon rumgejammert, das macht er normalerweise morgens nicht mehr. Ich glaub er fand es nicht ok dass wir alle wach sind und niemand den Adventskalender aufmacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gab wieder eine Stollenpraline mit Apfelfüllung.
-
Heute :
Ein Kräutertee, eine Vollmilch Lindorkugel und Grüntee Rose-Kirsch-Vanille
-
Vernasche die Welt und Sauberkunst
Ich wüsste nicht womit ich die Konsistenz vergleichen soll. Ansonsten schmecken sie, wie halt so Gummidinger schmecken. Erdbeere, Himbeere und Apfel.
https://www.sugafari.com/fini-smile-kit.html
Und im Sauberkunstkalender war. Ich überlege gerade ob ich weiter gebe, allerdings will ich es gern selbst ausprobieren. Ich finde, im Gegensatz zu den Cremes, hat diese hier einen sehr angenehmen Geruch. Ein wenig nach Kaffee.
-
Das VdW heut fand ich witzig
aber geschmacklich eher so lala
-
-
Ich weiß eben nicht, was ich mit dem Sauberkunstdings heute machen soll... vielleicht schmier ich es mir einfach über den gesamten Körper. Ist ja mit der Lippenpflege auch so. Das hält Jahrtausende.Jetzt hab ich zwei und bekomme beide nicht alle.
-
Die Lippenpflege finde ich aber echt lecker, nutze die gerade jeden Tag. Aber viel verbraucht hab ich da noch nicht, da reicht ja echt eine kleine Prise. Mal sehen, ob die leer ist bis zum Sommer. Im Sommer brauche ich nix auf den Lippen.
-
Ein Stück Schoki und leider wieder eine Rubbellosniete
-
Haferriegel Karamell-Kokos-Creme, Erdbeer-Orangen-Fruchtaufstrich, Lammleckerchen für erwartungsvollen Jino :)
Sehr spannend! Muss ich nachher mal probieren.
-
Vernasche die Welt und Sauberkunst Tür 20
Vernasche die Welt: Ich werde sie aber nicht probieren und so wie Schatzi sich verhalten hat, sind die scharf. War aber nur eine kleine Tüte
https://hollandproducten.com/d…ai-Sweet-Chili-150-g.html
Und im Sauberkunstkalender war heute eine Badeschokolade. Ein Badezusatz mit Kakaobutter und riecht sehr lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!