Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Sauberkunst und getdigital Kalender
Bei getdigital war so eine Münze drin, die es manchmal auch im Kino gibt zu einem Film dazu. Von Stirb langsam.
Im Sauberkunstkalender war ein Creme-Deo. Mandarine. Riecht lecker weihnachtlich finde ich. Mein Mann hat sein Türchen noch nicht geöffnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hexling Kannst du, wenn der 24. rum ist, mal ein generelles Fazit zu dem Adventsome Kalender ziehen? Ich find die Türchen bis jetzt total gut, was du so geschrieben hast. Ich wollte den ja eigentlich auch, was mir dann aber so unschlüssig, vorallem, da er ja doch ziemlich preisintensiv ist.
Mach ich! :)
Falls Du die Videos noch nicht kennst: Malwanne auf youtube hat den dieses und letztes Jahr schon ausgepackt, da kannst Du Dir alles auf einmal ansehen.:)
Aber ich wollte sowieso nochmal für meine Großmutter (die mir den Kalender geschenkt hat) und mich eine kleine "Zusammenfassung" machen, die kann ich gern auch hier posten.
-
Heute war drin :
Einmal Kaminknistertee, eine Vollmilch Kugel, und einmal Schwarztee-Schokotrüffel
-
Im Vernasche die Welt waren heute Ovomaltine Rocks.
Ovomaltine Rocks - knusprige Ovomaltine Stücke mit Schokolade - Schoko-Snack aus Schweizer Vollmilch-Schokolade, nachhaltig und UTZ-zertifiziert, 1 x 60 g
Die Zutatenliste ist echt witzig mit getrockneten Kartoffeln und Zwiebeln. Also das steht zumindest auf dem Begleitzettelchen. Vielleicht haben die sich auch verdruckt.
-
Im Kalender meines Mannes war ein Stück Seife namens Adonis. Sehr wohlriechend.
-
-
Vernasch die Welt gestern und heute fanden wir sehr lecker :)
Danke für den Hinweis mit der Zutatenliste. Ist ja witzig!
-
Ein Stück Schoki und leider eine Rubbellosniete
-
Moin. Das war gestern (17.12.) und heute (18.12.) bei den Miezen im Kalender („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Das war die letzten 2 Tage in den Kalendern (Tiierisch, Trixie und von meiner Schwägerin) drin:
Links Trixie, in der Mitte Tiierisch und rechts meine Schwägerin.
Links von meiner Schwägerin und Trixie, rechts von Tiierisch.
Das war gestern und heute in den Beauty-Kalendern (Glossybox, Beauty Love und „Balea“ von DM) drin:
Links das feste Shampoo ist von Glossybox, rechts der Duschhandschuh von Balea und die Lidschattenpalette von Beauty Love.
Links Balea, in der Mitte der Deo-Stick von Beauty Love und rechts der Nagellack von Glossybox.
Das war in den Food-Kalendern („Bio“ von DM, Lindt und Vernasche die Welt) drin:
Der Beerenmix war sehr lecker.
Vernasche die Welt haben wir am 18.12. noch nicht geöffnet gehabt, aber ich habe schon hier gesehen, dass mein Mann sich sehr darüber freuen wird.
-
Ich hatte heute ein Raclettegewürz, kommt dann gleich am 25ten zum Einsatz
-
Mymuesli: Schoko-haselnuss-Mandel Granola. Schmeckt gut 👍
Sonnentor: Rub me Tender Grillgewürz. Die Namen sind immer voll gut 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!