Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Es gab ein Stollenröllchen mit Marzipanfüllung. Konnte ich leider wieder nicht teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vernasche die Welt
Erdnussflips mit Käsegeschmack aus England. Bild geklaut bei Amazon. Und auf dem Zettel dazu ist der niedliche Hinweis, dass Prinz Albert, der deutsche Ehemann von Königin Victoria, den Brauch des Weihnachtsbaums in Großbritannien eingeführt hat.
https://images.app.goo.gl/kLNXrVaTtiD4NxyE6
Und bei Sauberkunst gab es heute festes Shampoo "Winterpunsch", was genauso lecker riecht wie die Duschseife. Dumm das ich gerade erst bestellt habe. Auf der anderen Seite, so bleibt es halt etwas Besonderes. Aber ich sollte mir mal aufschreiben was ich so alles mag und für gut befinde.
Über eine Deocreme würde ich mich noch sehr freuen. Mal sehen was noch so drin ist. Vielleicht bin ich nach dem Osterkalender zu anspruchsvoll, aber ich hätte mir irgendwie noch ein Spezial/nur im Kalender erhältlich-Artikel gewünscht. Aber so konnten sie immerhin die Stückzahl erhöhen und man hatte eine Chance überhaupt einen KAlender zu bekommen.
-
Mymuesli: Kirsch-Straciatella- Granola. War ganz gut.
Sonnentor: Rodriguez' Chili Con carne Gewürz 😂
-
Heute hatte ich :
Einen Nerven-Beruhigungstee von Sonnentor, Hello Cookies & Cream von Lindt, und Schwarztee-Bergamotte-Orange von Nordqvist
Ich bin eigentlich nicht so der Cookies and Cream Fan, dafür fand ich den Mini-Riegel doch ganz gut.
Der Kräutertee wird wahrscheinlich wieder nicht meins sein.
Dafür ist der Schwarztee-Orange-Bergamotte Tee bisher mein Favorit vom Nordqvist Kalender, zusanmen mit dem Schwarztee-Vanille-Red Berries Tee.
Das passt prima zusammen.
Auch den Blaubeermuffin-Schwarztee fand ich ganz gut. Ich kann nur nicht beurteilen wie sehr der nach Blaubeermuffin geschmeckt hat, weil bei mir zu dem Zeitpunkt als ich es getrunken hab die Nase zu war, und ich deshalb nicht ganz so viel riechen und schmecken konnte ^^
Aber kann man trinken.
-
-
-
Ein Stück Schoki und leider eine Rubbellosniete
-
Mymuesli: Bircher Müsli. Isst der Mann, ich mag Rosinen so gar nicht.
Sonnentor:"Alles Liebe"- Gewürz. Ne Blüten-Beeren-Gewürz-mischung mit Erdbeere, Himbeere, Koriander, Kornblumen und Rosa Pfeffer. Hab noch keine Ahnung, was ich damit mache. Vielleicht Mal auf selbstgemachte Schokolade streuen?!
-
Oder auf Porridge oder so? Wobei, mit Pfeffer.. vielleicht doch nicht.. aber für Schokolade sieht das sicher auch toll aus!
Ich hatte heut einen Haferriegel mit Kirsch-Kokos-Geschmack und eine Brombeer-Spekulatius
MarmeladeFruchtaufstrich. Gtut, dass ich jetzt Urlaub hab, wenn ich arbeiten gehe ess ich immer keine Marmelade, weil Marmeladebrot sich so schlecht mitnehmen lässt. Endlich kann ich diese ganzen leckerenMarmeladenFruchtaufstriche essen.Jino hat vor dem Adventskalenderregal gewartet und ist mir dann brav zum Sofa gefolgt, wo er ordentlich Platz gemacht und gewartet hat.
ein Vaxtuch, quasi wie Bienenwachstuch nur Vegan
-
-
Stollenteigpraline mit Nougatfüllung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!