Was war heute in Eurem Adventskalender

• Heute hatte ich :

• bad_angel

Im Männerkalender war schon ein Creme-Deo drin. Mein Mann war begeistert und findet das voll cool.

Witzigerweise hatte ich ja schon Chreme-deo gekauft gehabt und letztes Jahr im Kalender. Da fand er das komisch und sinnlos. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Mymuesli: Bircher Müsli. Isst der Mann, ich mag Rosinen so gar nicht.

Sonnentor:"Alles Liebe"- Gewürz. Ne Blüten-Beeren-Gewürz-mischung mit Erdbeere, Himbeere, Koriander, Kornblumen und Rosa Pfeffer. Hab noch keine Ahnung, was ich damit mache. Vielleicht Mal auf selbstgemachte Schokolade streuen?!

• Oder auf Porridge oder so? Wobei, mit Pfeffer.. vielleicht doch nicht.. aber für Schokolade sieht das sicher auch toll aus!

Ich hatte heut einen Haferriegel mit Kirsch-Kokos-Geschmack und eine Brombeer-Spekulatius Marmelade Fruchtaufstrich. Gtut, dass ich jetzt Urlaub hab, wenn ich arbeiten gehe ess ich immer keine Marmelade, weil Marmeladebrot sich so schlecht mitnehmen lässt. Endlich kann ich diese ganzen leckeren Marmeladen Fruchtaufstriche essen. :D

Jino hat vor dem Adventskalenderregal gewartet und ist mir dann brav zum Sofa gefolgt, wo er ordentlich Platz gemacht und gewartet hat. :D

• Hexling Kannst du, wenn der 24. rum ist, mal ein generelles Fazit zu dem Adventsome Kalender ziehen? Ich find die Türchen bis jetzt total gut, was du so geschrieben hast. Ich wollte den ja eigentlich auch, was mir dann aber so unschlüssig, vorallem, da er ja doch ziemlich preisintensiv ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!