Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Heute ohne Bilder. Im Sauberkunstkalender war eine Körperseife " Zuckerstange". Ach ich mag den Kalender, ich kann so viel ausprobieren und das ganze mit etwas Überraschung. So viel kann ich gar nicht duschen.
https://www.sauberkunst.de/sei…ange-30-g?number=75226097
Im Vernasche die Welt, auch ohne Bild weil schon aufgefressen, war eine weiße Schokolade von Hersheys mit Zuckerstreuseln. Echt lecker. Diese hier https://www.worldofsweets.de/H…s-n-Cr-me-39g.322821.html
Ist die wirklich gut ? Muss mal kosten
Ich fand sie gut. Vor allem weil sie eben nicht so dick ist. Süß ja, aber irgendwie anders als diese weißen Schokoladen die für Russland bestimmt sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Alana3010 sie schmeckt bunt
(ich mag keine weiße Schokolade, ist mir zu süß, aber die Marke schmeckt mir :) )
In meinem Kalender war: ein Nussriegel und eine Hagebuttenmarmelade. Und Lammleckerchen. Jino kam auf "Adventskalender" aus dem Schlafzimmer getrabt. der Plan mit dem neuen Rückruf scheint aufzugehen.
4-in-1 Seife/Duschgel/Shampoo/Gesichtsreinigung als Pulver zum Selbermischen. Orange-Patchouli. das klingt toll
Und reicht für 1 Liter Seife. Bin gespannt!
-
Das war heute bei den Miezen („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:
Das war beim Hund (Tiierisch, Trixie und etwas selbstgebackenen von meiner Schwägerin) drin:
Links Tiierisch, rechts Trixie. Den Stern finde ich toll gemacht.
Das war in den Beauty-Kalendern (Glossybox, Beauty Love und „Balea“ von DM) drin:
In der Mitte ist eine Handcreme aus dem Glossybox-Kalender und rechts der Toner ist aus dem Beauty-Love-Kalender.
Und das war in den Food-Kalendern („Bio“ von DM, Lindt und Vernasche-die-Welt) drin:
Die weiße Schokolade aus dem VdW-Kalendern war sehr sehr lecker. Mein Mann meinte dazu, dass das bislang die bestduftendste Schokolade war, die er je gerochen hat. Ich selber fand sie auch sehr lecker-riechend.
Ach heute habe ich Päckchen Nr. 5 vom VdW-Kalender per Post erhalten. Der Kundenservice scheint dort schon mal recht gut zu sein.
-
Ich habe heute ein American Pie Gewürz.
-
2x Waterdrop Vibe
-
-
Mymuesli:
Gestern Cranberry Pistazie Granola
Heute Blaubeermüsli. Heute das habe ich gerade gegessen und... Nä. So Gummimäßig-labbrige Bananenscheiben und 3 Blaubeeren. Bin insgesamt echt enttäuscht. Aber egal, es gibt wichtigeres im Leben.
Sonnentor: gestern Taboule Gewürz und heute holy veggie Kräuter-Grillgewürz.
Über diesen kleinen Kalender freu ich mich total, überzeugt mich bisher echt. Sehr leckere Gewürze und dadurch dass es nur so kleine Tüten sind, perfekt zum testen und sofort aufbrauchen. Hab schon mehrere Dinge zum nachkaufen auf meiner Liste stehen :)
-
Nix für mich bei Vernasch die Welt...
-
-
Ich habe heute ein American Pie Gewürz.
Jetzt musste ich an die American Pie Filme denken und fragte mich ob ich wissen will wie das Gewürz schmeckt
-
Eine groooße Bermagotte Duftkerze in einem braunen Glas, ähnlich einem Apothekerglas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!