Was war heute in Eurem Adventskalender

• Mir schmeckt die Vernasch-die-Welt-Schokolade auch nicht. Viel zu süß und vom Oreo schmeck ich garnix :(

Kosmos war wieder sehr einfach für meinen Geschmack, aber mit Sherlock-Bezug, dafür gibts Pluspunkte :D

SanneSu yay, wir können einen Club aufmachen :D

• Es ist unsere allererste Begegnung mit Exit-Spielen, SheltiePower hat mich mit ihrer Begeisterung inspiriert. 1000 Dank dafür! :bussi:

:herzen1:

Leider habe ich nun das dringende Bedürfnis, mir zu Weihnachten gaaanz viele Exit-Spiele zu wünschen. :pfeif:

xD

Kenne ich nur zu gut! :lol:

Man kann die echt fast überall kaufen!

Selbst in großen Bücherladen, die ja auch eine kleine Spielecke haben.

Sogar manche Schreibwarenladen haben sie.

Ich selbst habe überwiegend die Ravensburger Spiele.

Muß man immer erst puzzeln. Erst, wenn das fertig ist, kann man rätseln.

Der Vorteil dabei ist, also für mich, die ich ja ohnehin gerne puzzle, man kann es halt wieder verwenden.

Mit Kosmos Spiele habe ich etwas weniger Berühungspunkte.

Sag aber Deiner Familie lieber noch einmal, die sollen auf "Einsteiger" achten. Steht auf den Packungen drauf.

SanneSu yay, wir können einen Club aufmachen

xD

• Ich habe einen altmodischen Bilderkalender, eine mittelalterliche Burg im Schnee. Heute war das Fenster im Burgturm dran und da saß ein kleiner weißer Hund auf einem roten Sofa. Bestimmt ein Vorfahre von meinem Papillon!

• Terri-Lis-07 der Sonnentor-Tee klingt ja toll!

Bei mir gabs heut ein kleines Gläschen Himbeer-Erdbeer-Marmelade und Lammleckerli - heute nur für den Hund, die Katzen haben die letzten Tage garnicht aufgegessen :roll: musste ihn rufen, aber auf "Jino, Adventskalender!" kam er dann gleich aus dem Schlafzimmer getrottet. :D

• Also, wo ich grad den puren Schwarztee von Sonnentor trinke, muss ich echt sagen : Ja, ich bin definitiv kein Fan von Schwarztee.

Und genau deshalb, rentiert es sich definitiv den bei Nordqvist zu bestellen.

Das herbe vom Schwarztee passt einfach prima mit dem süßlichen, zarten Geschmack von Beeren, Vanille und Co zusammen.

Rosy Dreams, bzw French Vanilla Red Berries fand ich da bisher mit am besten.

Die zwei Sorten mit Erdbeere waren auch nicht schlecht.

Das was man bisher am Ehesten ala "Flop" bezeichnen kann, war der Schokokuchentee, und das auch nur deshalb weil ein Tee nicht nach Kuchen schmecken kann.

Sonnentor überzeugt mich bisher nicht so. Bzw finde ich dort bisher nur den Pfefferminztee so richtig gut. Den Rest kann man trinken, haut aber irgendwie nicht vom Hocker, wenn auch der Zimt beim Bratapfeltee bspw schön geschmacklich gut raus gekommen ist ^^

Von Lindt find ich bisher Vollmilch und die weißen Schokokugeln am besten.

Aber das wundert mich nicht. Ich war noch nie ein Fan von dunkler Schokolade, und so knuspriger crunchy Kram is auch nicht meins ( es sei denn es ist Karamell oder Nuss).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!