Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Och, Kasper findet es eigentlich ganz gut.....aber neue Sachen findet er immer erstmal gut. Er kaut drauf rum, trägt es durch die Gegend und schleudert es durch die Gegend. Mal sehen, wie lange es hält. Ich habe es jetzt erstmal mit 5 Euro angesetzt. Mache ja wieder eine Übersicht, welchen Wert, der Kalender ungefähr hat

• meine mögen das Kissen wird herumgtragen und bisschen rumgeworfen & gekuschelt ;)

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

den Knochen davon gabs übrigens letztes Jahr im Kalender

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Im tenetrio Kalender waren heute sticks. Die sind hier das super Leckerlie überhaupt

Und im alsa Kalender zwei brezelförmige Kekse, die gibts heute zum ins Bett gehen. Die sind echt groß

• Im tenetrio Kalender waren heute sticks. Die sind hier das super Leckerlie überhaupt

Und im alsa Kalender zwei brezelförmige Kekse, die gibts heute zum ins Bett gehen. Die sind echt groß

• meine mögen das Kissen wird herumgtragen und bisschen rumgeworfen & gekuschelt ;)

den Knochen davon gabs übrigens letztes Jahr im Kalender

Ach darum gabs den nicht :(

Na mal sehen. Vielleicht erwärmt sich doch noch wer für das Kissen. Bei der nächsten Scheinträchtigkeit z.B. :ugly::hust:

Wenn das die Algensticks sind dann sind die auch hier die aller aller besten leckerli überhaupt! Die toppen sogar die Leberwurst :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!