Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Eine Nachbarin hat uns noch einen Adventkalender von Rinti geschenkt, jetzt hat Duna zum Vitakraft noch einen zweiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kauartikel.com hat dieses Jahr auch einen Adventskalender rausgebracht.
-
Der Kalender für Chilly ist angekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der sieht gut aus, ist nicht so teuer und der Inhalt überzeugt auch. Gute Empfehlung!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier gibt es (alle Jahre wieder) den von Wolfsblut (dieses Jahr gab es für die frühen Käufer das MauMau dazu, letztes Jahr Socken … sammeln sich über die Jahre ganz schön viele Goodies an).
Hatte ich die letzten beiden Jahre auch schon, ist ebenfalls nicht so teuer und nur mit Keksen gefüllt. Letztes Jahr hatte ich noch zusätzlich einen von 8in1 auch nur mit Kausnacks.
-
Da es leider keinen tiierisch mehr gibt, werde ich denke, ich auch nur einen selber machen.
So schade dass es keinen Kalender von tiierisch gibt 😞
-
Da es leider keinen tiierisch mehr gibt, werde ich denke, ich auch nur einen selber machen.
Ist doch gar nicht sicher, oder?
Alles anzeigenDa ich ihn auch immer am besten fand, habe ich tiierisch mal angeschrieben, ob es evtl. dieses Jahr wieder einen gibt
Es wird auch in diesem Jahr keinen tiierisch Adventskalender geben
ich hatte ja am 01.08. tiierisch angeschrieben und die Antwort bekommen, dass es auch dieses Jahr keinen Kalender geben wird…..Heute bekam ich auf einmal diese Antwort: Hallo Frau Sambo71,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktuell sind wir in den letzten Vorbereitungen für den XXL Adventskalender.
Ich denke, das wir diesen Ende der kommenden Woche online stellen werden.
Wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.
Tja….da bin ich ja mal gespannt
-
-
Alles anzeigen
Ist doch gar nicht sicher, oder?
Alles anzeigenich hatte ja am 01.08. tiierisch angeschrieben und die Antwort bekommen, dass es auch dieses Jahr keinen Kalender geben wird…..Heute bekam ich auf einmal diese Antwort: Hallo Frau Sambo71,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktuell sind wir in den letzten Vorbereitungen für den XXL Adventskalender.
Ich denke, das wir diesen Ende der kommenden Woche online stellen werden.
Wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.
Tja….da bin ich ja mal gespannt
Ja, Du bist richtig, mein Post war vom 1. August. Da hatte Sambo71 auch dort nachgefragt und es hieß es gibt keinen. Die Info, dass es doch einen geben soll ist von Ende September.
-
Ohhhh danke 🥰
-
Meine Freundin hat auch nochmal gefragt bei Tiierisch und ebenfalls die Antwort bekommen dass sie in den letzten Zügen sind

-
Gut, dann bekommem die Viecher dieses Jahr also doch auch mal einen Adventskalender

-
Heute Abend ab 20 Uhr kann man den Tiierisch-Advent kaufen..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!