Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Kalender für Chilly ist angekommen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der sieht gut aus, ist nicht so teuer und der Inhalt überzeugt auch. Gute Empfehlung!

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier gibt es (alle Jahre wieder) den von Wolfsblut (dieses Jahr gab es für die frühen Käufer das MauMau dazu, letztes Jahr Socken … sammeln sich über die Jahre ganz schön viele Goodies an).

Hatte ich die letzten beiden Jahre auch schon, ist ebenfalls nicht so teuer und nur mit Keksen gefüllt. Letztes Jahr hatte ich noch zusätzlich einen von 8in1 auch nur mit Kausnacks.

• Da es leider keinen tiierisch mehr gibt, werde ich denke, ich auch nur einen selber machen.

So schade dass es keinen Kalender von tiierisch gibt 😞

Ist doch gar nicht sicher, oder?

• Ja, Du bist richtig, mein Post war vom 1. August. Da hatte Sambo71 auch dort nachgefragt und es hieß es gibt keinen. Die Info, dass es doch einen geben soll ist von Ende September.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!