Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Über Schecker muss ich mich leider diesmal auch ärgern der Gutschein vom letzten Kalender funktioniert nicht, langes hin und her per Mail Support etc. Jo ich sie checken das aber ich soll Bestellung per Mail an sie schicken. Bis jetzt keine Antwort warum weshalb der Code nicht funktioniert

Tja nun hat sich Hp total verändert und etliche Sachen die ich wollte gibt es nicht mehr nun muss ich wieder neu gucken nervig 🙈

Letztes Jahr hatt ich keinerlei Probleme da hat der 50 Euro Gutschein ohne Probleme funktioniert.

Nachdem hier Mama schon wieder den Fellbox kaufen wollte (den ich letztes Jahr leider fürchterlich fand) haben wir uns nun geeinigt das Mama den Hundis selber einen Kalender zusammenstellen darf ohne der 10. zeckenzange, dem 6. leuchtanhänger , dem 8. Futterbeutel und dem 700. Trixie Zeug 🤣 wir hatten einfach zu viele Kalender die letzten Jahre

Aber ich freu mich dennoch schon auf die Adventszeit und euer Auspacken und wünsche allen einen tollen Kalender 😊

Vielleicht zeig ich euch dann auch die Packerl von meiner Mama wenn das erlaubt ist hier im Beitrag wenn nicht auch ok

• Hier haben alle Codes vom Schecker Adventskalender problemlos funktioniert. Allerdings werden wir dieses Jahr keinen kaufen. Ich war einfach nicht 100%ig zufrieden.

Dafür ist von unserem Kausnack Lieferanten ein Adventskalender mit Geflügel in den Warenkorb gehüpft. Da muss man schnell sein, der war einfach nach 3 Tagen ausverkauft und dieses Jahr habe ich einen bekommen. :ugly:

• Ich habe den kleinen Kalender von Vegdog vorbestellt - 14 Euro sind voll im Rahmen und die Kekse darf Nala auch fressen.

Der Große ist mir immer zu teuer, daher habe ich mich gefreut, dass es dieses Jahr einen kleinen gibt.

• Oh, der kleine von Vegdog klingt so gut. :growing_heart:

Dachte erst an Rinti, aber von Vegdog fände ich viel schöner.

Erst war ich ja so ne, dieses Jahr gibt es sowas nicht, (wie ich mir das immer sage...) weil ich echt viel für die kaufe. Ich habe einen echt großen leckerchen Vorrat angesammelt... Das passt schon alles gar nicht mehr in den Hundeschrank.

Aber so paar Kekse aus dem Kalender, wären doch ideal. schaut ja auch hübsch aus, ist schnell weggefuttert… ethisch top und von Vegdog hatten wir auch schon Mal Leckerlies. Der große ist mir dann doch zu teuer und wieder zu viel.

So, habe mich gerade gut übergeugt bekommen.

Edit: gab es den Vegdog letztes Jahr nicht richtig günstig zum Schluss, weil noch welche über waren? Lohnt sich das wohl, da zu warten und dann zuzuschlagen? Meine den ganzen gab es dann für nur 35 Euro?

• Edit: gab es den Vegdog letztes Jahr nicht richtig günstig zum Schluss, weil noch welche über waren? Lohnt sich das wohl, da zu warten und dann zuzuschlagen? Meine den ganzen gab es dann für nur 35 Euro?

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte den der DM im Onlineshop aus versehen für den Preis verkauft, anstatt für 59,90€ 🤔

Der Preis für den Kalender dieses Jahr auch noch um 10,-€ gestiegen 🙄

• Ich überlege in diesem Jahr einmal einen Kalender selbst zu befüllen.
    in letztem Jahr hatte ich den von Fellbox für Till. Optisch sehr schön, aber inhaltlich fand ich ihn allerdings sehr durchwachsen. Naturgemäß sind da einfach auch immer mal wieder Dinge darin die man nicht wirklich gebrauchen kann; oder die einfach nicht zum eigenen Hund passen.
    Deshalb werde ich ihn vermutlich wieder aufstellen und selbst befüllen. So kann ich sicher sein, dass es für meinen Hund passt. Kann so zwischen Leckerli und Spielzeug variieren wie ich es möchte und die Spielzeuge an Tagen plazieren an denen wir sie auch gleich gemeinsam ausprobieren können und nicht erst dann, wenn ich von der Arbeit zurück bin.

LG

Franziska mit Till

• Ich hab gerade die hier entdeckt:

https://gourmetpfoten.de/shop/Adventskalender-c188251972

Verschiedene Adventskalender, in verschiedenen Sorten auswählbar, für große Hunde und für Katzen erhältlich. Außerdem kann man auswählen ob man die für einen oder für zwei Hunde möchte und ob man noch Geschenkboxen mit dabei haben möchte.

In der Beschreibung steht auch drin welche Sorten enthalten sind, nur was da jeweils genau enthalten sein wird is ne Überraschung ( wird aber wohl in nem Brief beim Kalender als Spoiler beigefügt sein ).

Ich find der klingt echt interessant, is jedoch erstmal nur im VVK erhältlich und wird dann im November versendet.

Wär nur interessant zu wissen wie viel da jeweils drin ist, ob sich das bei den Preisen auch rentiert. Wenn ich mir die Sachen so anschaue die die haben is da auch anscheinend überall wirklich nur die eine Fleischsorte drin. Wäre damit wirklich was das hier bspw funktionieren würde ( müsste nur überlegen ob ich den wirklich möchte, und welche Sorte ich nehme. Spontan würd ich sagen Wild & Kaninchen klingt gut ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!