Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Vielleicht….aber nur vielleicht habe ich gerade am 31.07. den Fellbox Adventskalender vorbestellt
Ich fand den ganz schrecklich - vermisse den Tiierisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
vermisse den Tiierisch
Ich auch das war der allerbeste
Etliche Marken und nicht nur 90% Trixie Zeug…
-
Hier wird es vermutlich auch keinen Kalender geben. Ich habe aber genug Klopapierrollen, sodass ich einfach selbst zwei für die Rabauken mache
-
Vielleicht….aber nur vielleicht habe ich gerade am 31.07. den Fellbox Adventskalender vorbestellt
Ich fand den ganz schrecklich - vermisse den Tiierisch
Da ich ihn auch immer am besten fand, habe ich tiierisch mal angeschrieben, ob es evtl. dieses Jahr wieder einen gibt
-
Wir hatten letztes Jahr einen selbst befüllten Kalender in Papiertüten. Sie liebt es Papier zu schreddern.
Dazu dann noch ein Naschi drin war der Burner
Aber sie hat danach nicht mehr verstanden, warum das nach 24 Tagen ein Ende hat und möchte jetzt jeden Abend am liebsten eine Tüte/Naschi...
Ich schau mir eure gekauften mal an... vielleicht aber nur vielleicht könnte man den ja schon shoppen ;-) -
-
Ich hoffe, ich halte durch und kaufe dieses Jahr keinen!
Wenn man Paterson bei Knabberzeug die Wahl lässt, nimmt der seit Monaten ausnahmslos Bubeck Dinkel-Pansenbrot. Spielzeug hat er auch ausreichend und den 10. Kotbeutlspender oder das 3. Blinklicht brauch ich auch nicht. Oder Pfotencreme, Zahnspray....
Wenn's nur nicht so spannend wär
-
Wir hatten letztes Jahr einen selbst befüllten Kalender in Papiertüten. Sie liebt es Papier zu schreddern.
Dazu dann noch ein Naschi drin war der Burner
Aber sie hat danach nicht mehr verstanden, warum das nach 24 Tagen ein Ende hat und möchte jetzt jeden Abend am liebsten eine Tüte/Naschi...
Ich schau mir eure gekauften mal an... vielleicht aber nur vielleicht könnte man den ja schon shoppen ;-)Gibt doch auch irgendeinen schon fertigen zu kaufen, bei dem die Hunde erst das Papier drumrum schreddern müssen. Hatte ich mal gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo und welcher. Kam bei uns leider nicht in Frage, da Allergiker.
Gottchen, finde nur ich das furchtbar, dass man schon über Weihnachten redet???
-
Fellbox fand ich auch doof. Und irgendwie hab ich alles.
Jetzt bin ich darüber gestolpert -
ber sie hat danach nicht mehr verstanden, warum das nach 24 Tagen ein Ende hat und möchte jetzt jeden Abend am liebsten eine Tüte/Naschi.
Daher bekommen meine seit vielen Jahren jeden Morgen ein Guten Morgenleckerlie
Da gibt es dann kein "Äh wieso gibt es seit heute nichts mehr morgens?"
-
Aber richtig lustig ist das ja wohl:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wuuuhuuuu 5 Cent gespart. Wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!