Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• War da nicht ein 10 Euro Gutschein für Dr. Clauders? Am 03.12.

• Türchen 11: 🎄

Aus Mamas Adventskalender:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aus dem DF Adventskalender:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bubeck, Rossmann und DM:

Spoiler anzeigen

• Tessi findet den alsa Adventskalender nicht so toll, ich auch nicht ( viel zu viel drinnen für einen kleinen Hund). Den gibt's nicht nochmal :dizzy_face:

LG

Juli und Tessi :winken:

Blanca liebt ihn. Sie bekommt allerdings nur die Hälfte täglichen Leckerlies, da sind ja immer einige drin. Den Rest heb ich auf für später.

Um die Menge einigermaßen im Griff zu haben mache ich immer nur 1 Päckchen auf. Das nehme ich mit zum Kalenderöffnen. Sollte ein neues Päckchen mit Snacks oder etwas für mich drin sein bekommt er davon etwas und das neue Päckchen 📦 bleibt zu. So kann ich ihm nach und nach, alles , in angemessen Menge geben.

LG

Franziska mit Till

• Ich bin ganz gespannt wie die Fellbox Snacks von heute aussehen und vor Allem wie sie bei euren Hunden 🐕 angekommen sind. Gibt es schon Erfahrungen?

LG

Franziska mit Till

Meine mögen die Bugkekse gerne, hatten die schon öfter in diversen Überraschungboxen und Kalendern 😊

• Ich bin ganz gespannt wie die Fellbox Snacks von heute aussehen und vor Allem wie sie bei euren Hunden 🐕 angekommen sind. Gibt es schon Erfahrungen?

LG

Franziska mit Till

Meine mögen die Bugkekse gerne, hatten die schon öfter in diversen Überraschungboxen und Kalendern 😊

Bei mir war es die Bugterrine, nicht die Kekse…..Man füllt das Pulver mit Wasser auf, dann gibt Pampe (Nassfutter)…..Kasper und Yoshi haben gestern probiert und fanden es lecker. Die Kekse hatte ich letztens in einer Box….Kasper fand sie super, Yoshi spuckt die aus

• Fellbox und Schecker

Spoiler anzeigen

Fellbox

Schecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!