Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Alsa haben wir auch, Blanca hat mir die Kekse förmlich aus der Hand gerissen so gierig war sie darauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Türchen, für uns alle drei ein Volltreffer
Emmy und Pepe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist ein super Türchen
Fellbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. The big foot way
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das zweite Türchen war ein richtiger Erfolg

Bei den Selbstgebastelten gab es:
- Ein Buch "Wenn du einen Hund liebst"
- Gefriergetrocknete Ente von Greenwoods Nuggets (hier fahren die Beiden richtig drauf ab)
VegDog, Schecker, Tales und Tails
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haustierkost, Green Pawly, Wolfsblut
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben den Schecker und den Fellbox auch schon geöffnet
Spoiler anzeigen
Schecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fellbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Türchen 2

Mamas Kalender:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. DF Kalender:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bubeck:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rossmann & DM
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute in unserem Türchen

Das zweite Türchen war ein richtiger Erfolg

Bei den Selbstgebastelten gab es:
- Ein Buch "Wenn du einen Hund liebst"
- Gefriergetrocknete Ente von Greenwoods Nuggets (hier fahren die Beiden richtig drauf ab)
VegDog, Schecker, Tales und Tails
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haustierkost, Green Pawly, Wolfsblut
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moah, ich finde die Pops von VegDog riechen sooo lecker

Bituk mag sie auch - aber ich hab das Vorher-Bild vergessen, er hat suupermotiviert ausgesehen

Fellbox
Das Fellbox Stofftier (Lama?) gefällt meiner 14,5 jährigen Loca total gut das freut mich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fellbox
Das Fellbox Stofftier (Lama?) gefällt meiner 14,5 jährigen Loca total gut das freut mich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Alpaka……Yoshi liebt es auch
-
Fellbox
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Alpaka……Yoshi liebt es
Till ist auch vollkommen begeistert davon.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!