Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Unserer war so pickepackevoll gepackt, da hätte nichts umfallen oder aufgehen können. Ich bin also sehr gespannt, was so drin ist. Schwer ist der Karton auf jeden Fall.

• Wir haben jetzt auch einen. Ich Konsumopfer. Ich feier Weihnachten eigtl gar nicht, deswegen ist das hier total witzlos. Aber ich hab auf FB so viel Werbung gesehen, dass ich nimmer anders konnte.

Jetzt haben sie den von Wolf Of Wilderness. Mag ja das Wolfsgedöns ums Hundefutter nicht so, aber den find ich hübsch und sie können sich den Inhalt teilen. Und das gefriergetrocknete Zeugs kann auch die ohne obere Backenzähne kauen.

• Mal blöd gefragt, ich hab ja einen kleinen Allergiker zu Hause. Hier gibt es nur Lamm, getreidefreies vegetarisches Zeugs und mal etwas Lachs/Thunfisch, ab und an geht mal Pferd.

Nu ist das maximal schwierig da einen Adventskalender zu kriegen.

Ich kann schon ewig geguckt und finde nichts.

Jemand eine Idee? Mit Lamm oder vegetarisch? Oder auch Käse???

• VegDog :nicken:

• Auch hier: ab nächstem Jahr einfach beim DF Adventskalender mitmachen :D

Ansonsten selbst basteln? Oder einige Kauartikelhersteller bieten auch Kalender für Allergiker an.

• VegDog :nicken:

Also entweder der ist schon ausverkauft oder ich bin zu blöd dafür. Ich seh nur die Beschreibung, aber keine Möglichkeit zu kaufen 😑

Auch hier: ab nächstem Jahr einfach beim DF Adventskalender mitmachen :D

Ansonsten selbst basteln? Oder einige Kauartikelhersteller bieten auch Kalender für Allergiker an.

DF Kalender??? Wie geht denn das?? Gibt es da einen Beitrag zu??

• Ohje Mist, tut mir leid, ich dachte den würde es noch ganz normal geben :verzweifelt:

Edit: den hier habe ich noch in die Richtung gefunden, weiß aber nicht wie gut er ist :/

https://www.fredosbakery.com/p…er?variant=40867365879991

• Zum Thread :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!