Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Und wer diesen Luxus nächstes Jahr auch genießen möchte, kann gerne beim Adventskalender-Wichteln mitmachen
Oh, das habe ich tatsächlich gar nicht mitbekommen... das klingt interessant.... wann ist da immer wo die Anmeldung? :)
Man muss sich da für irgendeinen Bereich freischalten lassen, da bin ich überfragt..
Anmeldung ist organisatorischen Gründen schon im Sommer, also ca August.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar, habe ich nämlich tatsächlich noch nirgendwo gelesen.... wäre ich nächstes Jahr ggf. tatsächlich gerne dabei :) dann gehe ich mal schauen, ob ich mehr rausfinde :)
-
Du musst dich für den Bereich "Wichtel und Wander Ecke " oder so
freischalten lassen
-
Der Fellbox-Kalender ist elektronisch angekündigt
-
Moah, meiner noch nicht
-
-
Meiner auch noch nicht.
LG
Franziska mit Till
-
Ich bin ein Rabenfrauchen, die Jungs müssen sich einen teilen.
-
Hab eben ein Video vom neuen Schecker gesehen. Fand ihm im Vergleich zum letzten Jahr leider nicht so toll.
Dass der Gutscheinwert weniger ist, war ja eh schon klar.
-
Habs mir auch grade angeschaut und fand ihn wieder richtig gut. :) Teils besser als im letzten Jahr, teils schlechter... gleicht sich also wieder aus.
Ich bin aber trotzdem froh, ihn nicht gekauft zu haben. Da war viel diesmal viel bei, was Anju nicht verträgt oder was wir schon in zig verschiedenen Ausführungen zuhause haben.
-
Unser Fellbox Adventskalender ist heute angekommen und auf dem Karton war schon eine süße Überraschung drauf. Die gab es letztes Jahr auf jeden Fall nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!