Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich finde da nur den "Leckerlie" Kalender bei Lidl, meint ihr den?

Ich denke fast, dass es bei uns wieder den Kalender von Premiere geben wird :)

Hatte geschaut, ob Fressnapf wieder so ne Box anbietet wie letztes Jahr (wo wir die ja noch im Ausverkauft am 18. Dezember für einen Bruchteil des Preises ergattern konnten) - aber die scheinen das dieses Jahr nicht anzubieten.... ich schaue noch weiter, ansonsten ist mein Hund mit dem Premiere Kalender vermutlich eh vollkommen zufrieden... letztes Jahr gab es ja sogar zwei, einmal Lidl (von meiner Chefin bekommen), und einmal den Premiere von mir.... und am 18. dann noch den von Fressnapf oben drauf *kicher*

• Meine Freundin+ich wir machen wieder gegenseitig für unsere Hunde einen Adventskalender selber.

Das finde ich noch schöner als alles gekaufte.... meine Mutter macht auch heute noch immer Adventskalender für meinen Freund und mich, bzw. wir bekommen jedes Jahr die Füllung geschenkt.... sehr sehr schön....

• Meine Freundin+ich wir machen wieder gegenseitig für unsere Hunde einen Adventskalender selber.

Das finde ich noch schöner als alles gekaufte.... meine Mutter macht auch heute noch immer Adventskalender für meinen Freund und mich, bzw. wir bekommen jedes Jahr die Füllung geschenkt.... sehr sehr schön....

Ich finde das auch ganz toll und man kennt die Hunde und weis was sie gerne mögen.

Trotz Labbi frisst meiner nämlich nicht alles :D

Das ist ja auch süß von deiner Mutter das sie das noch macht, total schön.

• Das finde ich noch schöner als alles gekaufte.... meine Mutter macht auch heute noch immer Adventskalender für meinen Freund und mich, bzw. wir bekommen jedes Jahr die Füllung geschenkt.... sehr sehr schön....

Ich finde das auch ganz toll und man kennt die Hunde und weis was sie gerne mögen.

Und wer diesen Luxus nächstes Jahr auch genießen möchte, kann gerne beim Adventskalender-Wichteln mitmachen :D

• Ich finde das auch ganz toll und man kennt die Hunde und weis was sie gerne mögen.

Und wer diesen Luxus nächstes Jahr auch genießen möchte, kann gerne beim Adventskalender-Wichteln mitmachen :D

Oh, das habe ich tatsächlich gar nicht mitbekommen... das klingt interessant.... wann ist da immer wo die Anmeldung? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!