Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das war doch nur meine bescheidene Meinung, ich gönne euch doch euren Spaß und das Tun dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Vegdog-Kalender war ja auch angekommen- riesig!
-
Ich möchte für Tessi auch einen Kalender, welchen könnt ihr mir empfehlen für eher kleineren Hund und mit keinen billig Snacks drinnen, sondern gute??
LG
Juli und Tessi
-
Ich möchte für Tessi auch einen Kalender, welchen könnt ihr mir empfehlen für eher kleineren Hund und mit keinen billig Snacks drinnen, sondern gute??
LG
Juli und Tessi
Da würde ich vielleicht mal bei Alsa gucken?
-
Oder Wolfsblut.
-
-
Oder Wolf of Wilderness der hat gefriergetrocknete getreidefreie Leckerlis. Wick fand die letztes Jahr mega
-
Hallo zusammen,
ich lese gerne in diesem Thema mit und bin total angefixt vom Schecker Adventskalender. Das Problem ist nur: Unser Welpe wird im Dezember erst 16 Wochen alt sein
Wahrscheinlich ist es also noch zu früh für diese ganzen verschiedenen Snacks und Futtersorten, oder? Macht so ein Kalender so früh überhaupt schon Sinn?
-
Ich finde die meisten Adventskalender für Hunde machen nur Sinn wenn man weiß man hat einen Hund der fast alles verträgt und vieles gern frisst.
Sonst hat man immer mal Themen a la xy darf nicht in den Hund weil wird nicht vertragen, oder wird nicht gefressen oä.
Und bei kleineren Hunden bspw hat man je nach Kalender auch das Problem dass da zu viel drin ist, bzw man das schon irgendwie portionieren und aufbewahren sollte wenn man den Hund nicht rollen möchte
-
Ich finde die meisten Adventskalender für Hunde machen nur Sinn wenn man weiß man hat einen Hund der fast alles verträgt und vieles gern frisst.
Sonst hat man immer mal Themen a la xy darf nicht in den Hund weil wird nicht vertragen, oder wird nicht gefressen oä.
Und bei kleineren Hunden bspw hat man je nach Kalender auch das Problem dass da zu viel drin ist, bzw man das schon irgendwie portionieren und aufbewahren sollte wenn man den Hund nicht rollen möchte
Jaaa, wahrscheinlich hast du recht. Ich werde wohl so vernünftig sein und bis nächstes Jahr warten. Im Schecker Kalender gibt es ja vor allem immer direkt größere Tüten mit Snacks, das ist vermutlich noch viel zu viel für einen Welpen.
-
Du könntest aber auch selbst einen basteln.
So früh es geht damit man bis Dezember evtl vergessen hat was nochmal wo drin ist, und dann ne Hand voll auserwählte Leckerchen und für die special Tage ein Spieli oä rein. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!