Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Gerade bei Facebook gesehen, dass Fressnapf dieses Jahr keinen großen Adventskalender herausbringen wird.
Es wird nur den von Premiere und Multifit geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, letztes Jahr sah der wirklich gut aus
-
Mist
Auf den Kalender hab ich so gehofft.
-
Oh nein,. auf den habe ich auch noch gewartet.
Ach man, jeden den ich wieder wollte gibts nicht mehr.
-
Wie immer, Weihnachtskalender, man kann es auch übertreiben.
-
-
Jedem das Seine, ne?!
-
Warum kommentierst bzw. liest hier, wenn es nicht dein Ding ist.
Lass doch jedem seinem Spaß, der von ihn damit hat.
-
Wollt ich auch gerade schreiben, da bist du im falschen Thread gelandet, der ist wohl passender
dogforum.de/thread/252578/ -
Man kann sich aber auch einfach mal auf die Finger setzen wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat. Das Forum ist ja wohl groß genug, um unerwünschten Threads aus dem Weg zu gehen.
-
Man kann sich aber auch einfach mal auf die Finger setzen wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat. Das Forum ist ja wohl groß genug, um unerwünschten Threads aus dem Weg zu gehen.
Das geht bei vielen einfach nicht, sonst wäre Facebook nicht mehr am Leben z. B.
Um beim Thema zu bleiben - ich warte ja noch auf den von Knabberkiste. Die bringen dieses Jahr auch einen Günstigen für 19,99€ raus und der interessiert mich wirklich.
Ansonsten ist irgendwie dieses Jahr der Adventskalender Hype ein wenig kleiner, habe ich zumindest das Gefühl. Vielleicht kommt's ja noch. Ansonsten muss ich nächstes Jahr doch wieder beim DogForum Adventskalender mitmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!