Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Mir macht gerade das Packen Spaß
Aber danke für das Angebot, das ist wirklich total lieb von Dir.
Dito aber zwei Kalender werden dann denke ich mal zu viel..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Frag mal Deinen Hund
Den Gedanken behalte ich fürs nächste Jahr aber ganz sicher im Hinterkopf
-
Der Tales & Tails war die ersten Wochen im sogenannten "Frühbucherrabatt" für 19€ zu haben. Den hat meine Schwester für Nala gekauft.
Ich glaube nächstes Jahr möchte ich den von Dog's Love der klingt auch gut.
-
Chilly bekommt den von Zooplus, Rocco. Das mag er gern.
Den Adventskalender geb ich aber meinen Eltern, dann kann meine Mutti ihm jeden Tag ein Türchen öffnen. Sie hat sich total gefreut, wie ich ihr das gestern erzählt hab :)
(Und bevor sich jemand aufregt wegen Corona und Eltern besuchen, es gibt bestimmte Sachen, die sie nicht mehr selbst machen können und auf Hilfe angewiesen sind)
-
Wenn man einen Adventskalender mit und für mehrere machen will, kenne ich das so:
Es tun sich 24 Personen zusammen jeder zieht eine Zahl von 1 bis 24 und füllt dann an dem Tag den Kalender. Also ich ziehe die 6 und mache 24 Mal das gleiche in den Kalender z.B. ein Tütchen mit selbstgebackenen Hundekeksen.
So kriegt dann jeder einen vollständigen Kalender von 24 Personen.
Geht hier im DF bloß mit dem Schicken nicht so gut.
-
-
Dann müsste der Kalender aber auch erstmal 24 mal weiter gereicht werden bevor man ihn dann hat
Ich glaube es wäre unkomplizierter wenn jeder einen User zugeteilt bekommt und für ihn dann einen Kalender füllt. Vor allem weil man so auch viel individueller auf Unverträglichkeiten ect eingehen kann.
Beispiel Allergiker : Bei User 1 Kommt vielleicht Pferd gut an, bei User 2 verträgt es der Hund nicht und für User 3 kommt es nicht in Frage.
Oder die Hunde Größe ( wobei man hier einfacher drauf eingehen kann indem man verschiedene Gruppen teilt - kleine Hunde, mittlere, und große Hunde)
-
Normal trifft man sich mit allen Personen und jeder kriegt in seinen Karton seine 24 Päckchen rein.
Aber ich hatte ja auch geschrieben, dass das im DF wohl nicht geht
-
Achsoo
Naja, selbst ohne DF wäre das vermutlich wegen Corona schon umständlich.
-
Und wirklich individuell ist es dann ja auch nicht. So kann man wirklich auf Präferenzen eingehen. Mir wird es auch nicht leicht gemacht bei den ganzen Allergien die ich beachten soll
Aber mache ich sehr gerne! Und so ist es ja auch gedacht.
-
Ich hab dich vorgewarnt
Aber Beo und ich sind sehr gespannt
Und nächstes Jahr, kann man ja wirklich sowas wie "Adventskalender-Wichteln" planen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!