Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Türchen 22 im edogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
22.12. und das war drin
Links edogs und rechts tiierisch
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Sag was ist das tiierisch? Ein Ball der gut für die Zähne ist wegen dem Zahn drauf rechts unten?
-
22.12. und das war drin
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Sag was ist das tiierisch? Ein Ball der gut für die Zähne ist wegen dem Zahn drauf rechts unten?
Spoiler anzeigen
Genau….ist auch aus Naturmaterialen und wohl nicht so schlimm, wenn Hund was abnagt und es frisst…
https://www.tiierisch.de/produkt/kerbl-…wE&gad_source=1
Der ist das….Yoshi und Kasper haben ihn allerdings schon komplett geschreddert
-
Spoiler anzeigen
23. Türchen Fellbox und Schecker wieder 2 leckere Türchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Genau….ist auch aus Naturmaterialen und wohl nicht so schlimm, wenn Hund was abnagt und es frisst…
https://www.tiierisch.de/produkt/kerbl-…wE&gad_source=1
Der ist das….Yoshi und Kasper haben ihn allerdings schon komplett geschreddert
Spoiler anzeigen
Ich mag ja dieses Luffa-Zeugs nicht.
Lilo scheint zu erkennen dass das aus Kürbis ist und betrachtet sowas immer als Kausnack.
Aber irgendwie bin ich da skeptisch, ich möchte nicht dass ein Spielzeug gesnackt wird.
-
-
23.12. und das war drin
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Türchen 23 im edogs:
Spoiler anzeigen
Also Cleo fand den Stern sehr köstlich = ) Also auch für weniger Zähne geeignet.
Er war nur zu schnell weg meint sie
Also Cleo fand den Stern sehr köstlich = ) Also auch für weniger Zähne geeignet.
Er war nur zu schnell weg meint sie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz genau auch Till`s Meinung.
Der hat den Keks ebenfalls im nu und mit Genuss verputzt.
Ok wenn er nicht sofort gefressen hätte, dann wäre hier die Alarmstufe "Rot" gezündet worden. Mein Beagletierchen hat IMMER Hunger.
Sollte er also etwas nicht sofort fressen wollen, da bestünde hier ein riesen Prooblem.
LG
Franziska mit Till
-
Und das letzte Türchen
Spoiler anzeigen
24. Türchen Fellbox und Schecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Wichtel ist mega so riesig und süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!