Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Spoiler anzeigen

tiierisch Kalender war heute richtig enttäuschend...

Spoiler anzeigen

Ja, finde ich auch und die Qualität der anderen Spielzeuge war auch nicht gut. Leider sind alle nach nicht mal 5 Minuten kaputt gewesen. Vom fellbox Kalender lebt noch alles.

• Sagt einmal, haben eure Hunde das öffnen des Adventskalenders eigentlich bereits als Ritual verinnerlicht? Zeigen sie an, wenn sie den Kalender öffnen möchten?

Anzeigen dass sie es öffnen möchte, nicht. Aber wenn ich zum Kalender gehe ist sie SOFORT da.. auch bei der Katze XD

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Ja, finde ich auch und die Qualität der anderen Spielzeuge war auch nicht gut. Leider sind alle nach nicht mal 5 Minuten kaputt gewesen. Vom fellbox Kalender lebt noch alles.

Hier überlebt eh nichts lange (wenn ich den Hund lassen würde wie sie will) , aber ich fand die Spielzeuge schon gut. Die Krake lebt hier noch, zwar verletzt aber sie lebt.

Das Spielie heute ist zu klein aber mei... sowas gibts halt zwischendrin.

Ich fand die Türchen bisher gut... ich hoffe es bleibt so :applaus:

• Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Heute war ich leider auch sehr enttäuscht:/

Das bunte Kauknochenteil lebt aber noch obwohl Bituk sich große Mühe gegeben hat und die Plüschqualle hat Cleo bekommen weil sie nichts kaputt macht :herzen1:

Ansonsten ist bei uns die Aufteilung so dass Bituk das Spielzeug bekommt (außer heute >.<) und Cleo bekommt die Leckerlies (Bituk darf nur Ziege) und ggf. Plüschies - und weil es sich so abwechselt ist es nicht wirklich ein Ritual bei ihrem ersten Kalender bisher :ops:

• Kaputt ist hier auch noch nix. Die beiden sind aber auch keine Zerstörer und wollen das alles heile bleibt. :rolling_on_the_floor_laughing: Ella spielt ganz süß mit dem Octupus :D Schleppt's rum, schüttelt es, lümmelt dran. War bis jetzt das Beste Türchen.

Und dieses Kauding wo man Leckerli reinmachen kann, kauen sie nicht drauf. Das nutzen wir nur fürs Leckerli reinfüllen und sie schmeißen es dann rum bis alle rausfallen.

Die Kekse von Josera waren alle klein zerkrümmelt. Kein Hund zu erkennen -schmecken aber :ugly:

Aber das Türchen heute... Ist ja so das schlechteste was es auf dem Spielzeugmarkt gibt, würde ich sagen.. :ugly:

• Kaputt ist hier auch noch nix. Die beiden sind aber auch keine Zerstörer und wollen das alles heile bleibt. :rolling_on_the_floor_laughing: Ella spielt ganz süß mit dem Octupus :D Schleppt's rum, schüttelt es, lümmelt dran. War bis jetzt das Beste Türchen.

Und dieses Kauding wo man Leckerli reinmachen kann, kauen sie nicht drauf. Das nutzen wir nur fürs Leckerli reinfüllen und sie schmeißen es dann rum bis alle rausfallen.

Die Kekse von Josera waren alle klein zerkrümmelt. Kein Hund zu erkennen -schmecken aber :ugly:

Aber das Türchen heute... Ist ja so das schlechteste was es auf dem Spielzeugmarkt gibt, würde ich sagen.. :ugly:

Das klingt sehr süß mit der Qualle:smiling_face_with_hearts:

Schön wenn ihr das Kauding trotzdem gut nutzen könnt : )

Ooh, die Josera-Kekse findet Cleo auch köstlich, bei uns waren sie auch noch in einem Stück.

Perfekt beschrieben, genau so : D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!