Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Hmm ich glaube fairer isses wohl wenn Lilo den kriegt. Sämtliche Knabbereien bisher gingen nur für den Zwerg.

Aber anderseits hat der bisher noch kein Spielzeug aus dem Kalender...

Wobei, mit dem Dental Dingens kann ich nicht wirklich was anfangen. Evtl doch was für den Zwerg? Oder verschenk ich das Teil?

Oder heb ich das auf falls bei irgendwem ein Welpe einzieht? :thinking_face:

• Till hat ja den Adventskalender von Tiierisch. Bisher war jeder Tag für ihn ein Volltreffer und er freut sich jeden Morgen aufs Aufmachen. Heute hatte er nach dem Öffnen allerdings ein großes Fragezeichen im Gesicht, weil er, zum ersten Mal mit dem Inhalt nichts anfangen konnte. :D

Mal schauen was es Morgen gibt. :D

LG

Franziska mit Till

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es gab heute zwei Spielis und wie ihr seht, Volltreffer.

• Die Nr 6 im edogs war ja wohl mal eine volle Pleite hier - weil ich den Inhalt jetzt nachkaufen muss, glaube ich. :skeptisch2: Die Hunde haben sich fast überschlagen vor Glückseligkeit! (Und sich fast geprügelt, weil sie in ihrer Über-Aufregung dauernd ineinandergekracht und aufeinander draufgesprungen sind :headbash: )

• 7.12.: edogs, Schecker und Wolfsblut.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da unterscheidet sich bei Schecker zum ersten Mal der Inhalt, glaube ich.

• 7.12.: edogs, Schecker und Wolfsblut.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da unterscheidet sich bei Schecker zum ersten Mal der Inhalt, glaube ich.

Stimmt ja. Hast du den für kleine Hunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!