Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
06.12
Spoiler anzeigen
Links fellbox, rechts tiierisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
tiierisch
-
Türchen Nr. 6 - Wolfsblut, Fidelis, Mera, Bosch
Den Rinti Adventskalender musste ich leider auseinander nehmen. Alles ist komplett nach unten gerutscht, so dass die nächsten Türchen nichts gekommen wäre. Leider für mich keine Kaufempfehlung, es war auch sehr nervig, dass alles in Plastik eingewickelt war.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von einer Freundin gab es im Adventskalender leckere Herzchenkekse von Bosch und zwei Mal einen Gutschein zum Haare schneiden bei ihr.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bei Mera gab es 6 so kleine Knochen und die schmecken meinen Hunden auch, aber diese Tür Nummer 6 ist echt groß und dieser Inhalt ist so ein Witz für die Größe der Tür
musste schon bisschen lachen heute morgen -
Hier im Trixie Premio Kalender war ein Stück gekochte Hühnerbrust enthalten. Meine Hunde wollten direkt noch mehr

-
-
Spoiler anzeigen
Im Schecker-Kalender war heute der 50 Euro-Gutschein. Ich hab noch keinen Haken gefunden, es steht nichts von Mindestbestellwert oder vom Gutschein ausgenommenen Artikeln dabei.
-
Türchen 6 im eDogs

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schon mal bisschen angeknabbert... ich glaub da freut sie sich drauf.

-
Nando steht jetzt schon morgens vorm Kalender und wartet, dass die Kinder ihm aufmachen.

Das Knisterdings war wieder sein hit.
-
Hilfää
Wem geb ich denn jetzt die Plüsch-Knister-Socke? Die wollen die beide haben und eigentlich haben beide schon mehr als genug Spielzeugs.
Aber teilen geht nicht, weil die wollen das Ding nicht teilen.
Wer ist denn jetzt bitte Socken würdiger?

-
Hilfää
Wem geb ich denn jetzt die Plüsch-Knister-Socke? Die wollen die beide haben und eigentlich haben beide schon mehr als genug Spielzeugs.
Aber teilen geht nicht, weil die wollen das Ding nicht teilen.
Wer ist denn jetzt bitte Socken würdiger?

Na, abwechseln! 😉 Wenn einer gerade was anderes macht, darf der andere und umgekehrt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!